Uwe Spuler


kostenloses Benutzerkonto, Dielsdorf
[fc-user:835752]

Über mich

Ich bezeichne mich als Amateur. Ich hatte schon länger eine Nikon F70, die mir sehr viel spass und gute Fotos lieferte. Doch die Filme zum entwickeln schicken war doch eher eine träge Sache.

Deshalb arbeite ich heute mit der Nikon D70s.

Kommentare 3

  • jbcaminos 17. Mai 2007, 18:15

    Hallo Uwe,
    durch Deine Anmerkung zu "meinem" Milan hab ich erfahren, dass Du auch in der fc bist.
    Super!
    Werden wir denn auch mal paar Aufnahmen aus Tailand zu sehen bekommen.
    Bin gespannt auf Deine Fotos.
    Gruss Jürgen
  • Dani Studler 24. Oktober 2006, 20:11

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Aufnahmen!

    lg dani


  • Kurt Salzmann 24. Oktober 2006, 14:07

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 66 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse