U-R


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:686800]

Über mich

zur zeit inaktiv

Kommentare 9

  • Ralph Pape 11. August 2008, 20:17

    Hallo Uwe
    Ein traumhaftes Foto
    Ein Freund und ich sind in 2000 den Tagish und Marsh Lake bis Whitehorse mit dem Kanu gepaddelt.ein einzigartiges Abenteuer war das.
    Herzliche Grüße
    Ralph
  • Robert L. Roux 8. November 2007, 6:53

    i'm never far from meine boot, uwe,
    and i hope to see you here again
    sehr bald ...

    salut robert
  • juan martin baigorria 24. Juli 2007, 17:16

    muchas gracias!!! espero que sea un buen recuerdo!!! :D
  • Wolfgang Kohl 19. November 2006, 17:23

    Hallo Uwe, danke für Deine Anmerkung. Beim Ansehen Deiner Bilder, die mir gut gefallen, war ja nun nach der Chile-Reise einiges bekannt, und ich denke, dass ich auch noch einiges einstellen werde, was Dir wiederum bekannt sein dürfte.
    V.G. Wolfgang.
  • Rolf Hüning 6. August 2006, 22:31

    Hallo Uwe,
    über Deine Anmerkung zu meinem Foto "Eingehakt Teil 2" habe ich mich gefreut. Werde Dich im Auge behalten.
    Gruß
    Rolf
  • Sonja H. (M+HF) 21. März 2006, 11:42

    Hallo Uwe,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Lg Sonja
  • M.A. Richter 19. Januar 2006, 15:49

    Hallo Uwe,

    wunderschöne, stimmungsvolle Bilder machst Du!

    LG Matthias
  • Hannes Strasser 5. Januar 2006, 15:29

    Hallo, Uwe!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vieleicht auch viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • LorenzFolkerts Photographie 2. Januar 2006, 17:56

    Hallo Uwe,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht für deine Fotos und zahlreiche Anmerkungen dazu.
    LG FolkLore
  • 0 3
  • 0 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse