Uwe Nowak


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein
[fc-user:542538]

Über mich

Seit 2003 habe habe ich etwas mehr fotografiert, mich dann seit 2010 mal mehr und mal weniger intensiv mit Fotographie beschäftigt. Meist "knipse" ich meine Kinder bei irgendwelchen Aktivitäten, aber gelegentlich fotografiere ich mit dem Ziel, einfach ein schönes Foto zu erstellen.

Verglichen mit der Community hier bin ich sicherlich eher ein Beginner, besonders was Bildkomposition angeht, und bitte daher um Feedback.

Kommentare 2

  • Martina Brich 21. Februar 2005, 8:38

    Moin Uwe,
    hier kannst Du eine Menge lernen bzw. Dir abgucken....
    sei herzlich willkommen in der FC und weiterhin immer das Richtige Licht für Deine Motive.
    Einen Blumengruß schicke ich Dir, wo auch immer Du steckst....

    MFG Martina
  • Norman Preißler 18. Februar 2005, 10:29

    hallo uwe,

    erstmal herzlich willkommen!
    mir geht es ähnlich wie dir. ich habe mich auch erst während meines islandurlaubes näher für die fotografie interessiert und bin nun am rumprobieren.
    ich habe gerade deine schottland-fotos durchgesehen - ist doch schon ein guter einstieg.

    gruß aus hamburg,
    norman

    p.s. ich war auch gerade mit freunden für `ne woche in schottland - sehr schönes land!
    dieses foto ist heute vor einer woche in edinburgh entstanden:
  • 0 5
  • 0 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X-T 20
Fuji XF 18-55mm F2.8 - 4
Fuji XC 50-230 F4.5 - 6.7
Fuji XF 50mm F2