Uwe Hilzendegen


kostenloses Benutzerkonto, Maxdorf
[fc-user:627148]

Über mich

Hallo an alle!
Mein Ballonfahrer-Kollege Wolfgang Brandmeier macht dermaßen tolle Bilder so daß ich mich immer mehr für Fotografie interessiere.

Mal sehen........

........und weil ich meine Wilma so gerne fotografiere darf sie auch mit auf mein Profil-Bild;-)

Ach so: ich fotografiere mit einer hundsgewöhnlichen Sony Cybershot mit gerade mal 5 Mio Pixeln. Vielleicht finde ich ja so einen Spaß am Fotografieren daß ich mir mal eine Profi-Kamera gönne.......

Kommentare 6

  • Hamsterflüsterer 18. Dezember 2009, 15:31

    Mann, du auch hier?!
    Habe dich jetzt erst gefunden!
    Liebe Grüße
    Ariane
  • Erika Speimann 12. Oktober 2007, 10:00

    Hallo Uwe,

    danke für deine Anmerkung, dann mobilisier mal deine Kontakte ;-) (Bin leider auch ein Full Member, scheiß Arbeitslosigkeit :-( ...)

    *gähnn* Bist du auch so müde?
    *gähnn* Bist du auch so müde?
    Erika Speimann


    (das sind übrigens "nur" 3.2 MegaPixel, darauf kommts nicht unbedingt an)

    Liebe Grüße und einmal Wilma kraulen,
    Erika
  • H.-Joachim Lingelbach 11. Oktober 2007, 23:03

    Hallo uwe
    danke für Deine Anmerkung und weiter viel Spass in der fc.
    Grüße aus Sachsen, Achim
    Gorgonienpracht am Steilhang
    Gorgonienpracht am Steilhang
    H.-Joachim Lingelbach
  • Manu Herrmann 9. Oktober 2007, 12:09

    Hi Uwe
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :o) Ich muss Wolfgang Brandmeier Recht geben, Deine Bilder sehen schon ganz vielversprechend aus. Am besten gefällt mir Wilma in der Wiese. Deine Katze ist aber auch ein süsser kleiner Racker..
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und werde öfters mal reinschauen was es bei Dir neues an Fotos gibt.
    LG. Manu
  • Wolfgang Brandmeier 20. September 2007, 7:26

    Hallo Uwe ....
    hab mich gerade mal durch Deine ersten Bilder geklickt ..... ich muß schon sagen daß Du da schon ein Talent zeigst .... speziell in punkto Bildschnitt und Aussergewöhnlichkeit .... gefällt mir !
    Würde mich freuen noch mehr pics von Dir zu sehen ...


    Gruß Wolfgang
  • Marina Jacob 18. September 2007, 17:13

    Hallo Uwe, es freut mich dass Du auch den Weg hierher gefunden hast... da hat Wolfgang ja ganze Arbeit geleistet ;-)
    Werd immer neugierig vorbei schauen
    LG marina
    bitte "lächeln" :-)
    bitte "lächeln" :-)
    Marina Jacob
  • 1 0
  • 82 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse