Uwe Freund Leo


Premium (Basic), Leonberg
[fc-user:1853793]

Über mich

Leonberg-Höfingen

Ich bezeichne meine fotografische Tätigkeit als künstlerische Naturfotografie, angeregt durch Kurt Tucholsky:
"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Natur – sieh sie dir an".

Um diese Sehenswürdigkeiten der Natur zu entdecken, braucht man nicht zu verreisen, sie sind überall, auch in unserer nächsten Umgebung. Den meisten Menschen wird der Blick auf diese Kunstwerke durch die Hatz des Alltags versperrt.
Ich möchte die Aufmerksamkeit der Menschen auf die offensichtlichen und versteckten Schönheiten der Natur lenken und die Menschen anregen, in Zukunft selbst diese Kunstwerke zu entdecken, sich daran zu erfreuen, um den Alltagsstress besser zu bewältigen.

Vieles, das wir für wichtig halten, verliert angesichts der unendlichen schöpferischen Kraft und Vielfalt der Natur an Bedeutung.
  • 5 5
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Olympus OM-D E-M5 II