Utz Seifert


Premium (Basic), Aschersleben
[fc-user:2012038]

Über mich

Ich genieße die Konzentration beim Fotografieren.
Ich mag Menschen, die Dinge in Relation zur Zeit, zu Möglichkeiten und Erkenntnisstand setzen können.

Schön, wenn Dich ein Foto für einige Sekunden zum Denken, Lächeln, Erinnern oder Träumen verführt.

Kommentare 8

  • Simone Slosharek 11. Oktober 2020, 12:07

    Hiho und vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und vor allem für die freundlichen Zeilen :) Ganz liebe Grüße Simone
  • s. monreal 11. November 2019, 6:40

    Vielen Dank für Deinen Besuch. Freut mich, dass Dir ein paar Fotos gefallen. Habe viel Schönes bei Dir sehen können!
    Viele Grüße,
    Stephan
  • RinaldoG 9. Januar 2019, 14:54

    Danke fürs Vorbeischauen. Rinaldo
  • Lig Urion 4. Februar 2015, 17:18

    hi utz,
    vielen dank für deinen kommentar. eine übertriebene bildbearbeitung, wie oft zu sehen, mag ich auch nicht.
    gruß lig
    ... schnitzeljagd um halb eins ...
    ... schnitzeljagd um halb eins ...
    Lig Urion
  • Georg Klingsiek 10. Januar 2015, 21:02

    Danke Utz, für deine nette Anmerkung zu

    Viele Grüße Georg
  • Bernd Telöken 16. Juni 2014, 21:37

    Die "Über mich" war fast wie bei mir. Papas Kamera und irgendwann die Praktika hatte ich auch... Viel Spaß in der digitalen Welt.
  • Erwin Weber 22. März 2014, 22:04

    Lieber Utz, danke für das Feedback, er stand einfach neben mir, die grüne Ampel zum Ueberqueren der Strasse abwartend, etwas weltfremd und unbeholfen, ich klickte einfach und machte ein Foto, LG Erwin Weber
  • Richard Coté 11. Januar 2014, 22:49

    Utz danke Ihnen für Ihren Kommentar zu meinem Foto.
    Richard (Quebec).

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7000, Putztuch ...