Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

urs77


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:1621325]

Kommentare 2

  • Der Diedel 23. Februar 2017, 14:01

    Hallo urs,
    soweit ist es bei mir noch nicht, dass ich meine Kamera runterfallen lasse und dabei knipse, ich wähle meine Motive schon bewusst aus und denke mir was dabei!
    Viele Grüße

    Professionelle Tattoos
    Professionelle Tattoos
    Der Diedel
  • urs77 22. September 2011, 13:30

    Hallo BesucherInn

    Seit Dezember 2009 versuche ich mich aktiv als Fotograf. Die Entscheidung die Fotografie zu meinem Hobby zu machen bearbeitete ich innerlich beinahe 1 Jahr lang. Die Entscheidung war richtig und ich glaube zu wissen dass mich die Fotografie noch lange begleiten wird.

    Kritik an meinen Bilder ist erlaubt und auch erwünscht. Ich freue mich über jede Bemerkung zu meinen Bilder. Am meisten freue mich jedoch über sachliche und begründete Kritik.

    Ich wünsche viel Spass beim betrachten meiner Bilder und viel kreative Inspiration!
  • 7 0
  • 172 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon F6
Nikon F5
Nikon d300s
Nikon P7000

Nikon SB900
Nikon SB600

Nikkor 50 / 1.4
Nikkor 105 / 2.8
Nikkor 35 / 2.8
Sigma 28-70 / 2.8

Lichtschranke Marke Eigenbau
2 Manfrotto- Stative
Div. Zubehör