Unique-Photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Michelstadt
[fc-user:1608861]

Über mich

Gude und Hallo

Mein Name ist Rudi Schmuck und ich beschäftige mich Hobby mäßig mit Bildbearbeitung und Fotografie.
Hier im schönen Odenwald / Michelstadt habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet, in dem ich ab und zu Fotografiere oder neue Techniken teste ;-). Zur Fotografie bin ich 2010 nach einem Vortrag von Calvin Hollywood auf der Photokina gekommen. Da ich mich gerne Künstlerisch ausdrücken möchte fand ich neben Musik und Video die Fotografie als passende Ausdrucksform. Da in mein Hobby sehr viel Herzblut einfließt dauert es auch ein bisschen bis ein Bild fertig bearbeitet ist. Ich hoffe aber, dass euch meine Bilder gefallen und ich noch weitere nette Leute kennen lerne um Bildideen umzusetzen ;-)

ROCK'n Roll
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D

Canon EOS 5D Mark II

Elinchrom D-Lite 2/4 it

Elinchrom Ranger RX Speed