Ultramatic CS


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:947135]

Über mich

zu mir gibts noch nicht sehr viel zu sagen:
m-18
ich fotografiere einfach zum Ausgleich und weils hald Spaß macht.
ich fotgrafiere viel zu selten, mach keine besonders guten Bilder....und hab Spaß dabei ;)

Kommentare 7

  • Felix Kartnig 10. Dezember 2007, 16:03

    danke für die anmerkung...
    nen draht durch den garten gespannt und dann ein in petroleum getauchtes tuch aufgehangen... und einfach nachts geknipst... bei wenig umgebungslicht und kurzer belichtung hat man dann nen schwarzen hintergrund...
    es gibt wenig faszinierendere dinge als flammen...
    mfg urtbot
  • Deichheld 7. Juni 2007, 23:44

    +++?
  • trompetensau 20. Mai 2007, 17:41

    stimmt schon. schwarz weiß sieht einfach geil aus aber ich hätee mir vorstellen können das dein waserbild in farbe auch geil kommt.
    nichts desto trotz find ichs geil

    lg trompetensau
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 14. Mai 2007, 23:17

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim photographieren & hier in der fc...

    Gruß Felix

  • Müller Michael 4. Mai 2007, 22:35

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Karl Kühn 2. Mai 2007, 20:48


    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • I. M. 2. Mai 2007, 19:32

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 4
  • 0 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse