Ulrich Tiegelkamp


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:1557763]

Kommentare 9

  • J. Bölsche 3. Februar 2011, 13:03

    Jetzt bin ich wieder da. Deine Bilder haben die Sicht auf kleine interessante Dinge. Meine Welt. Gefällt mir gut.
    Gruß Jörg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. November 2010, 22:42

    Hallo Ulrich,
    ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild ". . . am Altrheinarm".
    Habe mich sehr gefreut, mal wieder was von Dir zu hören,
    Gruß Günter
  • † Ingeborg K 3. Juli 2010, 22:04

    Freut mich, dass Dir das Foto aus der Tonhalle gefällt. Es ist tatsächlich nicht nur ein wunderbarer Konzertsaal sondern auch eine fotografische Augenweide. Einen Fototermin kann ich nicht empfehlen.
    LG Ingebog
    Tonhalle Düsseldorf - Decke
    Tonhalle Düsseldorf - Decke
    † Ingeborg K
  • dieterundmarion 15. Juni 2010, 18:53

    Hallo Ulrich,
    dankeschööööön für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.

    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Marion
  • J. Bölsche 13. Juni 2010, 10:35

    Durch Deine Anmerkungen bin ich auf Dein Profil aufmerksam geworden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und neue Eíndrücke für Deine Entwicklung.
    Werde mal wieder reinschauen.
    Grüße Jörg
  • Axel Schönfeld 12. Juni 2010, 23:54

    Hallo Ulrich,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern "Kokerei Zollverei" und "Frühling im Tal.
    Rheinbrücke
    Rheinbrücke
    Axel Schönfeld

    Viele Grüße
    Axel
  • Kingsepp 4. Juni 2010, 10:50

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Juni 2010, 18:06

    Alles Gute hier in FC. Hier gibt es viele Könner , solche die es gerne wären und jene, denen man nichts recht machen kann. Wenn man nicht allzu dünnhäutig veranlagt ist, kann man hier aus sachlicher Kritik noch eine Menge lernen. Jedenfalls wünsche ich Dir allzeit gut Licht und immer einen vollen Akku,
    Gruß Günter
  • Harry. 3. Juni 2010, 14:21

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.


  • 3 0
  • 104 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse