Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulrich Haßler


kostenloses Benutzerkonto, Erndtebrück
[fc-user:866480]

Über mich

Meine Begeisterung für Foto und Film ( daher auch das Manipulierte Profilfoto ) begann Mitte der 70er Jahre mit einer Minolta 303, gefolgt von einer XD 7 sowie einer Dynax 8000i, immer mit normalpreisigen Objektiven. Zu Weihnachten 2000 bekam ich dann eine Canon G2, womit das Digitale Zeitalter eingeleutet wurde. Seit Okt. 2006 erfreue ich mich nun an einer Sony a100 mit den Objektiven 18 - 75 u. 75 - 300mm.
Die Videobegeisterung habe ich mit Kameras von Panasonic und Sony befriedigt. Meine letzte ( siehe Bild ) ist nun auch schon 10 Jahre , aber immer noch gut.
Lieblingsmotive kann ich eigentlich nicht nennen,
wobei für mich von Detailaufnahmen und Fotos mit besonderer Beleuchtung immer ein gewisser Reiz ausgeht.
Ich selbst bezeichne mich als Hobbyfotograf der noch lange nicht mit allen Wassern gewaschen ist. Um diesen Zustand zu verbessern, bin ich der Fc beigetreten, wofür ich mich bei Michael Seifert ( Der Michel ) herzlich bedanke.
Bei meinem ersten Fc Usertreffen in Winterberg am 09. Dez. 06, hatte ich auch gleich die Möglichkeit eine für mich neue Praktik kennen zu lernen, Thomas B. sei Dank. Fotografieren mit losgelöstem Blitz und Farbfolien hat mein Interesse geweckt.
In die Geflogenheiten und die Bedienung der Fc Homepage muß ich mich noch einarbeiten, über Lob und Kritische Anregungen zu meinen eingestellten Fotos freue ich mich aber schon jetzt. Danke im vorraus.
Bleibt mir nur noch allen Fc lern immer gutes Licht zu wünschen.
Euer Ulli

Kommentare 3

  • 1 0
  • 72 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse