Ulrich H. Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Halle (Saale)
[fc-user:625838]

Über mich

...Fotografiere seit meiner Jugend in den 80igern /
erlernt, DANK meines künstlerisch groß begabten Vaters! ... mit Interesse für alle Dinge dieser Welt...
...Lieblingsmotive: alles was lohnt abgelichtet zu werden
...Zur Zeit Archiv-Arbeiten....




.... und die "Gezeiten" ändern sich!

Die hier nun, weiterhin!!!, veröffentlichten Arbeiten, widme ich meinem verstorbenen Vater, P. H. !

DANKE, sagt, mit jedem Bild, Dein Sohn Uli

Kommentare 21

  • Ulrich H. Herrmann 25. Februar 2011, 19:50

    Hallo, hier von Ulrich Herrman mal eine Anmerkung!
    Bitte stellt endlich sicher, daß die Bilder nicht mehr einfach bei Aufruf eines Links...bzw. in der Community, über Google , ohne Rechte!!!!! in Hoher Auflösung kopiert / ge-downloaded werden können! Ich habe einige meiner Freunde aus dem IT Bereich dazu befragt ...und ,Bitte!!!! denkt doch mal daran, daß ein Bild mit trademark (offensichtlich!) gekennzeichnet, auch den Eindruck des Bildes erheblich schmälert!
    Einfach nur für alles ohne Copyright -anfrage sperren! Danke, denn ich bezahle seit Jahren für diesen ! genielen ! Fotocommun."s..." und bekomme immer wieder meine eigenen Bilder/Collagen in anderen Gaststätten und Einrichtungen (speziell Halle! ) zu sehen und bin ein wirklich armer Mann!!!! Ich mach dass hier nicht nur aus MEINER angeborenen Bestimmung/PASSION heraus...!! Ich wollte damit aber eigentlich mal GELD/MONEY/CASH ...you know?!!verdienen!
    Danke für Euer Verständnis!
    Ich will mit meiner KUNST verdienen und nicht freimütig verschenken!, denn dann wär`ich REICH und ohne Sorgen!
    Uli H.
    ....Dazu.... mal`n Spruch! Danke wennes erhört wird! BITTE VERSTEHT MEINE SITUATION IN DER GESELLSCHAFT, als ...kleeeeiner Künstler ohne NAMEN!???
    Danke...bis später
  • Corney 17. Januar 2011, 14:34

    vielen dank für das komentar! :) habe mich gefreut!

    ich glaube von mir kann man nicht so viel lernen! endweder es passt oder nicht :)

    lg Co
  • Bruni Rentzing 16. Januar 2011, 20:32

  • vidschofelix 16. Januar 2011, 19:36

    vielen Dank!
    Grüße :)
  • Angela Menendez 21. November 2009, 0:33

    Gracias Ulrich
    Saludos
    Camelia japonica rosacea
    Camelia japonica rosacea
    Angela Menendez
  • Toni Grimalt 2. April 2008, 14:23

    Gracias por tus comentarios, tu galeria es muy interesante y diferente, un saludo.
  • Insanity Pictures 1. April 2008, 12:41

    Hi Ulli,
    danke für deine netten Anmerkungen :-)

    Gut Licht !

    Lg
    Julian
  • Jose Antonio Andres 31. März 2008, 23:07

    thank you Ulrich: Un saludo desde Cantabria. España
  • Angela Menendez 31. März 2008, 22:24

    Gracias Ulrich.
    Yo también amo el silencio.
    Saludos
  • Angela Menendez 30. März 2008, 20:46

    Gracias, Ulrich por el comentario.
    Saludos
    Los miedos del gato
    Los miedos del gato
    Angela Menendez
  • djsue 7. Februar 2008, 0:36

    Mein lieber Uli, auf diesem Wege einen lieben Gruß für dich!!!!! Bei mir ist im Moment alles etwas stressig, war krank und nun extrem auf Arbeit eingespannt, aber in 2 - 3 Wochen legt sich auch das. Dann würd ich sagen, treffen wir uns mal wieder zu einem Gespräch ;-) Bis dahin sei lieb umarmt und Gute Nacht
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 23:26


    LG Charlotte+Siegfried
  • djsue 20. November 2007, 10:00

    So hier icke wieder!!!!!!! Danke für die vielen Anmerkungen =) und aufmischen, öhm ja, lass uns das mal tun!!!!!!!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße, freu mich auf de nächste Fotosession mit dir

    djsue
  • djsue 28. Mai 2007, 1:23

    So hab ich dich endlich mal hier gefunden!!!!! Liebe Grüße von mir und irgendwie sehen wir uns ja quasi balde =)

    LG und Biba
  • Bernd Markus Hannss 18. Oktober 2005, 14:25

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.:-) Gruß aus Preetz
  • 5 0
  • 184 127
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse