Ulrich-Guhl-Naturfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2205721]

Über mich

Meine Bilder sind Spiegelbild meiner Art der Fotografie und Sichtweise auf die Natur und ihre Kreaturen, ungeschminkt und natürlich, aber auch nachdenklich über ihr und unser Schicksal.

Meine große Liebe gehört den See- und Fischadler, den Wildtieren und heimischen Vogelarten. Fotos davon sind in größerer Anzahl bei Flickr in entsprechenden Alben zu sehen.

https://www.flickr.com/photos/cfoulliguhl/
oder
https://www.flickr.com/photos/cfoulliguhl/albums/

Der Ordnung halber:
Alle Rechte der Bilder liegen beim Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 5

  • Jür Gen 15. April 2022, 10:43

    So tolle Tierbilder! Eins schöner als das andere. Wunderbare Tierportraits in Ruhe und in Aktion
  • Sandra Hornstein 15. März 2022, 20:23

    Eine Tieraufnahme schöner als die andere. Ich glaube die Tiere spüren Deine Verbindung und Liebe zu ihnen und lassen sich gern von Dir fotografieren.
    Liebe Grüße, Sandra
  • wolfgang.franck 23. Februar 2022, 11:21

    Wunderbare Tieraufnahmen.
    LG Wolfgang
  • The beauty of nature 7. Dezember 2021, 12:24

    Ich war eben mal auf deiner flickr Seite. Deine Fotos haben mich absolut sprachlos gemacht! Eines besser, als das andere! Das ist gekonnte Fotografie!
    Liebe Grüße
    Helene
  • Gotti V 25. November 2021, 17:05

    Klasse Seite, Respekt!!!
    LG Gotti
  • 996 1.363
  • 4.564 31.188
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS R6
Canon Macro Lens EF 100mm 1:2.8 L IS USM
Canon RF 100-500 mm f/4.5-7.1 L IS USM
Canon Extender RF 1,4 x
Canon EF-EOSR Bajonettadapter