Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ullrich Müller


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1193638]

Über mich

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben. (-anonym)
(aus "1000 Places To See Before You Die")
~
Ich fotografiere gern, nehme mir aber keine extra Zeit dafür, dh. als Hobby kommts sicherlich zu kurz. Dennoch zeige ich Dir hier ein paar meiner Aufnahmen, die meist aus Urlauben stammen.
~
Bitte kommentiere die Bilder, wenn sie Dir gefallen oder Du Ideen zum Verbessern hast.
~

Kommentare 4

  • Hürther 21. April 2010, 22:19

    Hallo Ulli, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu
    Muschel
    Muschel
    Hürther

    Den Hinweis habe ich natürlich sofort ausprobiert. Sieht direkt viel wärmer aus. Gefällt mir gut, genau wie Dein Bild "Flut".
  • Daniela Winge 29. August 2009, 14:18

    danke für die nette Anmerkung. Deine Bilder vor allem aus GB gefallen mir sehr!
    LG
    Daniela
  • Elsbeth Kürpick 28. August 2009, 13:07

    Hallo Ullrich!
    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir
    gute Kontakte in dieser Vereinigung.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Straßencafé.
    Ich fand diese Gebäude sehr dekorativ, gelegentlich
    sieht man sie auch in Filmen von Rosamunde Pilcher.
    Hineingegangen sind wir nicht, weil unser Bus schon
    wieder wartete.
    LG Elsbeth
  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 19:55

    Merry Chistmas
  • 7 0
  • 58 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse