Uli Oeing


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:862090]

Kommentare 5

  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2007, 19:29

    Nun haben wir die Bilder gesehen und hinterlassen hier noch mal einen Gruß - sozusagen von Nachbarn zu Nachbarn! :-))
  • Juliane Meyer 7. Dezember 2006, 8:53

    Hi Uli,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Dezember 2006, 18:11

    Hallo Uli,
    schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können. Herzlich Willkommen in der FC.
    Liebe Grüsse
    Frank
  • Emotional Life Photography 4. Dezember 2006, 18:10

    willkommen in der verrückten und buten welt der fc...
    wünsche dir viel spass
    und das du nicht allzu süchtig von wirst :-)

    viele grüße
    * isa

  • CLP-Clear Lens Photo 3. Dezember 2006, 12:42

    Na Uli, da bin ich aber gespannt.

    Herzlich willkommen in der FC!

    lg Marcus

    P.S. Erster!
  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse