Uli Baier


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:35659]

Über mich

Ich habe seit Oktober 2002 ein neues Hobby entdeckt, mit einer Nikon Coolpix 4500, die mir viel Spass bereitet.
Seit dem habe ich die Kamera immer dabei :D

Habe 2004 aufgerüstet und mir eine 300D geleistet, bei der ich auch erstmal, obwohl die Versuchung sehr groß ist auf eine 20D umzusteigen, bleiben werde.

2 Jahre später ist es dann die 30D geworden :D

Uli

Kommentare 4

  • Volker Uffelmann 9. September 2005, 12:04

    Yo, Uli!

    Aber echt! Zeig mal mehr von deinen Werken! :D

    LG, Volker
    Schleckermäulchen
    Schleckermäulchen
    Volker Uffelmann
  • Thomas Klieber 17. Oktober 2003, 8:51

    hey uli, alter Rhino`er ! Alles roger ?
    Lad doch mal ein paar mehr pix hoch ! Du hast doch noch so viele gute ! :-D Gruß, Thomas
  • Uli Baier 23. August 2003, 0:54

    Danke für die Blumen :D
    Mein Profil werde ich in den kommenden Tagen ausfüllen!
    Uli
  • Helena Ludwig 23. August 2003, 0:43

    Servus Uli!
    Herzlich Willkommen in der FC! Ich hab mir Deine Bilder angesehen und bin sehr beeindruckt! Ein großartiger Einstand ist das! Ich wünsche Dir hier viel Freude und viele Anmerkungen zu Deinen Fotos.
    Ich hoffe bald was in Deinem Profil lesen zu können!
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • 2 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse