Uli B.³


kostenloses Benutzerkonto, die Maus
[fc-user:538681]

Über mich

"Es kommt der Tach, da will die Säge sägen!"

Katlewski [Ruhrpottlyrik]


Editiert am 10.09.2005! Bis auf die Sternchen alles gelöscht!


Siehe auch:

Uli (B.) Boerner
Uli B.²














Profilfoto:



Kommentare 7

  • Manu. 14. September 2005, 20:18

    Hi Uli,
    steh zwar nicht so auf Blümchen und Vögelchen, hab mich aber trotzdem hier "niedergelassen" :-)))

    LG, Manu
  • † Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 24. Februar 2005, 6:32

    mensch uli..... 3 profile.... und hab das nicht mal mitbekommen ;-) nun bist du halt auch hier auf orange ;-) bin schliesslich auch verkappter blümchen- und vogelknipser :-)))

  • Babs Sch 15. Februar 2005, 22:33


    Hallo, Uli,
    es hat zwar nicht gereicht, aber ich möchte mich trotzdem bei Dir noch für Deine Unterstützung beim Voting bedanken.
    LG Babs
  • Babs Sch 15. Februar 2005, 12:46

    Hallo, Uli,
    schön, dass Du mal bei mir hereingeschaut hast. Freue mich darüber. Ich sage an dieser Stelle danke für die Artbestimmung und für Deine Anmerkung zu meinem Makro. Du hast Recht, jeder kennt sie, doch den Namen hätte ich nicht gewußt. Ich war sehr verblüfft, was ich in der Vergrößerung alles zu sehen bekam.

    LG Babs
  • Martina Brich 7. Februar 2005, 20:58

    Hallo Uli,
    herzlich willkommen hier, wie ich aus den Anmerkungen der beiden Vorgänger merke, bis Du ja wohl kein Neuling.....sondern hast schon mit anderen Fotos Erfahrungen gesammelt.

    Hoffe,die "Beiden" gefallen Dir.
    gruß Martina
  • Sabin 2 7. Februar 2005, 11:33

    HEY Willkommen im Irrenhaus ! Ich freu mich, drück Dich gleich mal orange altes Haus !
  • Juliane Meyer 7. Februar 2005, 9:14

    Oh...ein alter Hase steigt um *lach*
    Na dann man zu ich jedenfalls freu mich drauf))
    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 0 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse