Ulf Horbelt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1391505]

Kommentare 4

  • Andreas 73 12. Juli 2009, 21:32

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    erwischt...
    erwischt...
    Andreas 73


    LG Andreas
  • Jörg Kallweit 23. Mai 2009, 23:49

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Armin Reichhardt 23. Mai 2009, 21:56

    Hallo Ulf

    Willkommen im Club!

    Auf viele und interessante Bilder in, über und aus allen Lebenslagen!

    ... und was den Meister angeht, so einer ist ja bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen.

    Viel Spaß
    Armin
  • Ulf Horbelt 23. Mai 2009, 21:01

    Hallo liebe Fotofreunde,

    ich möchte diese Community nutzen, um einige ausgewählte Fotos zu zeigen.

    Ich selbst sehe mich als absoluten Amateur und Laien in Bezug auf die Fotografie, zumal ich mit meiner neuen Sony alpha 350 erst jetzt den Einstieg in die semiprofessionelle Fotografie "gewagt" habe.

    Derzeit übe ich noch sehr viel und versuche die Leistungen und Möglichkeiten der Kamera zu ergründen.

    Besonders habe ich mich über die ersten positiven Reaktionen auf meine Bilder gefreut.

    Nach und nach werde ich weitere Bilder einstellen. Übung macht den Meister ....
  • 1 8
  • 27 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse