Ulath


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:918676]

Über mich

Mein Name ist Martin "Ulath" Graf, ich bin Musiker, Grafiker und Fotograf. Ich betreibe die Fotografie nicht aus finanziellen Gründen, sondern um meine kreativen Vorstellungen (und die des Models) umzusetzen.
Stilistisch begebe ich mich eher in den fotografischen Stillebenbereich, bevorzuge geschichtsträchtige und morbide bzw. ausgefallene Locations, die immer im gleichen Anteil wie das Model das Gesamtkunstwerk definieren.
Das Model ist für mich auf dem Bild nur ein Bestandteil, nicht das Hauptobjekt. Beides muss jedoch zusammen passen, daher entwickele ich gemeinsam mit dem Model Ideen für Locations und Motive.

Ich bin zwar Photoshop-Experte, bevorzuge jedoch die puristische Fotografie ohne effekthaschende Bildbearbeitung.

Ich habe für verschiedene Unternehmen gearbeitet, eigenständige Kunstfotografie betrieben und bin nun als Freiberufler tätig. Ich habe mehrere grafische Aus- und Weiterbildungen abgeschlossen, zum Beispiel zum Offsetdrucker, Grafik-Designer und Adobe Certified Expert, habe unterrichtet und arbeite als freiberuflicher Fotograf.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse