UJ54 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Menden (Sauerland), Deutschland | fotocommunityProfil von UJ54 - Fotograf UJ54 aus Menden (Sauerland), Deutschland [fc-user:2641749] - Die Fotografie ist inzwischen ein wichtiger Teil meiner Freizeitg
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Die Fotografie ist inzwischen ein wichtiger Teil meiner Freizeitgestaltung geworden. Ambitioniert betreibe ich dieses schöne Hobby seit rd. 7 Jahren. Vor 4 Jahren habe ich auch meine Frau dafür begeistern können. Seitdem ziehen wir gemeinsam los, was noch mehr Spaß macht, da es immer wieder interessant ist, wie wir dasselbe Motiv unterschiedlich in Szene setzen.
Standen bei mir anfangs überwiegend Tiere und im Speziellen Vögel im Mittelpunkt meines Foto-Interesses, so erstreckt sich das Spektrum meiner Fotografie inzwischen auch auf urbane Motive, Landschaften, Industrie- und Street-Fotografie.
Zusammen mit meiner Frau bin ich seit Jahren Mitglied in einem kleinen Fotoclub, in dem die Mitglieder alljährlich auch eine Fotoausstellung zu einem jeweiligen Jahresthema durchführen.
Die Arbeiten von Mitgliedern der Fotocommunity, die ich mir bislang angeschaut habe, haben mich dazu bewegt, nun auch meinerseits auf diesem Portal meine Fotografien zu präsentieren. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Das Lob gebe ich auch sehr an dich. Vor allem deine Nachtaufnahmen gefallen mir richtig gut. Sie inspirieren mich glatt dazu das auch mal zu mache. Danke das du deine Arbeiten mit uns teilst :-)
W.BE. 28. März 2026, 17:26
Hallo Uwe,herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Zeche Zollern im Nebel"
LG Werner
Matthias Pe 19. November 2025, 19:40
Das Lob gebe ich auch sehr an dich. Vor allem deine Nachtaufnahmen gefallen mir richtig gut. Sie inspirieren mich glatt dazu das auch mal zu mache. Danke das du deine Arbeiten mit uns teilst :-)Oliver Stüttgen II 8. September 2025, 13:04
Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite – herzliche Grüße, OliverExner Uwe 21. August 2025, 15:42
Hallo Uwevielen Dank für Deine zahlreichen Lobe.
VG. Uwe
Gerlinde K-F 29. Juli 2025, 21:24
Hallo,gern habe ich mir Deine schönen Fotos angeschaut Es ist eine Freude.
Lieben Gruß
Gerlinde
MacMirko 30. Juni 2025, 19:12
Hallo Uwe, ein super Auftakt, den du hier hinlegst. Ich folge dir um Keine Fotos zu verpassen :-)VG aus HH
Mirko