Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ueli Michel


Free Mitglied, Steffisburg
[fc-user:1843567]

Über mich

Meine Hauptinteressen liegen in der Makro-, Landschafts-, Portrait- und Architekturfotografie.

Kommentare 13

  • jean tanchot 2. März 2013, 10:13

    hallo , schönen dank zu deinem kommentar.freud mich sehr .viel spaß beim fotographieren .
  • F. André 17. Januar 2013, 19:22

    Hallo Ueli, vielen Dank für Deine Anmerkung! Wenn es am Bild nicht's zu meckern gibt, dann kann man sich ja nicht mehr steigern :-) :-) . Dankeschöööön! Grüsse aus Hinwil! André
  • fpanksurf 20. Dezember 2012, 12:28

    Danke für den Kommentar zu meinem Bild "Turnierwiese". Das ist beim Tilt - Shift der gewollte Effekt, der bei diesem Foto allerdings erst durch die Nachbearbeitung erfolgt ist.
    VG fpanksurf
  • Patrick Pellegrini 18. Dezember 2012, 11:44

    Hallo Ueli,
    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind auch alle sehr gelungen. Viel Spass beim Fotografieren wünscht ich dir.
    Gruess Patrick
    Alpenpanorama
    Alpenpanorama
    Patrick Pellegrini
  • TuxLeck 16. Dezember 2012, 20:41

    Danke für Deine Anmerkung. Ich werde in nächsten Tagen mal Deine Fotos durchstöbern.
    Gruß
    Peter
  • JanisM 15. Dezember 2012, 15:09

    Dank Dir Michel, für Deine Bewertung.
    Fazit: Im Sinne meines fotografischen Entwicklungspotentials weiß ich: Da ist noch mehr drin :-)
    Dir wünsche ich weiterhin erlebnisreiches Fotografieren mit inspirierenden Foto-Motiven.

    VG JanisM
  • Herbert Alg. 14. Dezember 2012, 9:12

    hallo Ueli, auf diesem Wege ein Danke für Deine nette Anmerkung an meinem Bild, freut mich wenn es Dir gefällt gruß Herbert
  • Achim.KB 11. Dezember 2012, 22:50

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast recht leider ist die Ameise mir etwas aus dem Focus gekommen. VG Achim
  • nobbi1261 10. Dezember 2012, 20:11

    Hallo Ueli,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    LG
    nobbi1261
  • gerda schmid 10. Dezember 2012, 15:34

    Hallo Ueli, kannst du gerne machen. LG Gerda
  • Jens HST 7. Dezember 2012, 4:05

    Hallo Ueli,
    denke für Deine nette Anmerung.
    Die Umsetzung des Bildes ist denkbar einfach. Man nehme einen Schneebesen aus der Küche, befülle ihn mit Stahlwolle (Stärke 000 oder 0000) zünde das Ganze an und laufe mit einer Drehbewegung rückwärts. Belichtung etwa 30s. Ich hoffe Deine Frage ist damit ausreichend beantwortet. Gruß Jens
    Feuertunnel
    Feuertunnel
    Jens HST
  • DEGI 7. August 2012, 21:22

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    MILANO
    MILANO
    DEGI
  • Rita 10 7. August 2012, 17:30

    wünsche dir einen guten Start,viel Spaß und
    natürlich gute Anmerkungen
    LG Dixie
  • 0 4
  • 7 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ist für mich eigentlich nebensache, nur die Resultate zählen. Was ich schade finde sind die ewigen "Glaubenskriege" über das Equipnemt der Hersteller Nikon und Canon. Beide machen tolle Produkte mit welchen sich super Bilder schiessen lassen. Und eigentlich zählt ja nur letzteres. Im DSLR Bereich arbeite ich mit Nikon Produkten. Im Kompaktbereich mit Kameras von Canon. Man sieht den Bilder nicht an mit welcher Kamera sie gemacht wurden ;-)