Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Udo Stach


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1568016]

Über mich

ein begeisterter Hobbyfotograf, der sein Hobby intensiv betreibt

Moin moin,

Ich fotografiere schon viele Jahre.
Doch richtig Spaß hat es 2010 mit einer DSLR, einer Nikon D5000, gemacht.
Seitdem widme ich mich intensiv der Fotografie.
Mittlerweile hane ich die Nikon D500 und die D750 mit verschiedenen Objektiven.

Seit 2015 habe ich ein Fotostudio bei mir zu Hause, wo ich meine Modelle
perfekt ablichten kann.
Seitdem ist die Portraitfotografie mein Lieblingsthema.

Ich wohne an der Ostsee und da gibt es Motive wie Sand am Meer, die auch für die Peoplefotografie super geeignet sind.

Ich hoffe, Ihr habt mit meinen Bildern viel Freude und ich würde mich über Kritik sehr freuen. Folgen könnt Ihr mir übrigens auch ;-))

Meine Website: www.udostach-fotografie.de

LG
Udo

Kommentare 6

  • Gert Never 5. Juli 2019, 0:11

    Hallo Udo, vielen Dank für den Lob für mein Bild Unter den Linden.
    Viele Grüße 
    Gert
  • brosi13 28. April 2019, 15:37

    Lieber Udo, ich danke dir für den Besuch meiner Seite und den Loben und Kommentaren, die du hinterlassen hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß aus Baden an die Ostsee
    Engelbert
    Milena
    Milena
    brosi13
  • Rainer Keßler 28. April 2019, 13:11

    Freiheitsbrücke
    Freiheitsbrücke
    Rainer Keßler

    Hallo Udo,

    ich freue mich, dass Dir mein Bild gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    LG Rainer
  • Fotobiker64 17. April 2019, 21:26

    Hallo Udo, danke für Dein Lob ! LG F.
  • angerd 31. Dezember 2018, 11:54

    Hallo Udo,
    danke für deinen Kommentar und die Anregungen! Ich habe mir bei der Gelegenheit deine Bilder angeschaut und finde sie alle gut, aber einige regen das "Kopfkino" so richtig an, fordern eine längere Betrachtung, weil mit Überlegung gemacht.
    Gratulation, liebe Grüße aus Tirol und einen guten Rutsch!
    Gerd
  • Wolfgang Oberschelp 26. Dezember 2018, 12:49

    Hallo Udo, ja, so ein eigenes Studio hat schon seine Vorzüge, doch was sind diese Vorzüge, wenn man keine geeigneten Models hat, die auch bereit sind, sich so fotografieren zu lassen. Da hast Du die richtige Auswahl gefunden. Gratuliere. 
    Gruß von Wolfgang und viel Erfolg im neuen Jahr.
  • 11 502
  • 119 652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D500
Nikon D750
Nikon D850
verschiedene Tamron SP und Sigma Art Objektive