Udo P.


Premium (World), Tegernheim
[fc-user:837875]

Über mich

fotografiere was du siehst und dir gefällt....
Bildbearbeitung muss bei mir in 2 Minuten durch sein.
mit 1/500 fotografieren dann 1- 2 Std. bea, nein danke

Wünsche: meinen Vorruhestand lange genießen dürfen.
Sollte sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um kurze Nachricht; das betreffende Foto wird dann umgehend gelöscht.
_________________________________________________________________
bin ein großer Fan von Brassai, H.C. Bresson oder Doisneau.
Echte und gute Fotografie von Walter Scheels und Thomas Höpker
Leider habe ich da meinen Arsch zu weit unten :)
Außerdem freue ich mich immer wieder über Anfänger und deren
Entwicklung.
Mir ist wichtig, dass mich ein Bild anspricht und eine Aussage hat. Das kann auch ruhig verwackelt und unscharf sein.

Nach meiner Meinung wird in der FC das Wort "Kunst" zu oft und zu unüberlegt in den Mund genommen. Kunst ist für mich ein Bild, dass einen nicht mehr loslässt und diese Bilder sind verdammt selten.
Fotografische Regeln interessieren mich nur zum Teil. Es ist mein Hobby und auf alles andere ist .......
_________________________________________________________________
Was ich an der FC hasse:
Fotobegeisterte!?, die hier Mitglieder beleidigen und verhöhnen. Keine konstruktive
Kritik üben, sondern einfach nur Mist reden.
Narzissten, Kotzbrocken, Angeber und Klugscheisser können mich ganz gewaltig ...
und lasst mich um Gotteswillen zufrieden mit der ewigen Wegstemplerei von Dingen die nicht zum Bild passen, auch die photoshopperei interessiert mich nur in Maßen. Und prahlt nicht so mit eurem stundenlang aufgepoppten Photoshop-Scheissdreck!

Kommentare 415

  • 1.193 67
  • 24.369 48.093
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ziemlich viel... ich bin ein Technik-Nerd
Leica ist meine Leidenschaft...(Q2.......:) )
Canon meine Portraitkisten (5DIV/R)
Ricoh die Street-Cam