Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Udo P.


Premium (World), Tegernheim
[fc-user:837875]

Über mich

fotografiere was du siehst und dir gefällt....
Bildbearbeitung muss bei mir in 2 Minuten durch sein.
mit 1/500 fotografieren dann 1- 2 Std. bea, nein danke

Ausrüstung:
5D Mark III , IV, Leica M, Leica Q, Leica D-Lux 7
Wünsche: meinen Vorruhestand lange genießen dürfen.
_________________________________________________________________
bin ein großer Fan von Brassai, H.C. Bresson oder Doisneau.
Leider habe ich da meinen Arsch zu weit unten :)
Außerdem freue ich mich immer wieder über Anfänger und deren
Entwicklung.
Mir ist wichtig, daß mich ein Bild anspricht und eine Aussage hat. Das kann auch ruhig verwackelt und unscharf sein.

_________________________________________________________________
Was ich an der FC hasse:
Fotobegeisterte!?, die hier Mitglieder beleidigen und verhöhnen. Keine konstruktive
Kritik üben, sondern einfach nur Mist reden.
Persönlichkeitsgestörte (Narzissten) Geht bitte zum Arzt!!!
Einige behandlungsbedürftige depressive Fotografen aus dem Wiener Land gehen mir auf den Sack. …
und lasst mich um Gotteswillen zufrieden mit der ewigen Wegstemplerei von Dingen die nicht zum Bild passen, auch die photoshopperei interessiert mich nur in Maßen. Und prahlt nicht so mit eurem stundenlang aufgepoppten Photoshop-Scheissdreck!

Kommentare 374

  • Lingo 27. Mai 2020, 13:04

    Vielen Dank Udo für dein Lob zu meiner Frau in Gelb. Freut mich sehr! (speziell  von jemandem mit so einem inspirierendem Portfolio) lg Oliver
  • Claudia Rudolf 24. Mai 2020, 8:35

    Deine Topfotos sind wirklich gut und dein Profiltext saugut. Gruss Claudia
  • Zone IV Photografie 23. Mai 2020, 17:11

    danke udo für deine werschätzungen meines schaffens...
    finde oft die worte zu bildern die mir gefallen, nicht, 
    darum "nur" ein lob... eigentlich sollte es beim bild die zeit angeben, wie lange ein bild betrachtet wird...
    so bekäme der lobbutton einen anderen stellenwert...
    auch dein einleitungstext finde ich treffend... viele grüsse beni
  • dotroom 27. März 2020, 23:53

    Vielen Dank Udo. Ist der Text da oben neu. Finde ich jedenfalls gut. Eine klare Ansage.
    Über meine Entwicklung freue ich mich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist eine Verwicklung. Aber nun gut.
    Viele Grüße Marco
  • Majid Samadi 2. Februar 2020, 19:00

    Vielen Dank . LG Majid
  • K. Tom 2. Februar 2020, 18:52

    Danke für deine Lobe, weiß es zu schätzen

    Gruß Tom
  • Christoffer Zeller 25. Januar 2020, 21:18

    Tolle Fotos, ganz nach meinem Geschmack.
    (und den passenden Geschmack, was Kameras - insbesondere die mit rotem Punkt ;) - anbelangt).
    Grüße!
  • Wolfgang Stärke 6. Januar 2020, 16:02

    Danke Udo für die LOBE!
  • Fernando Anzani 21. Dezember 2019, 18:44

    Grazie Udo. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (D)
    Full Color (D)
    Fernando Anzani
  • Sebastian Scheuermann 24. November 2019, 14:49

    Herzlichen Dank für Dein Lob! Viele Grüße, Sebastian
  • Marina Luise 23. November 2019, 11:33

    :))))) - ich lach mich weg über deinen Profiltext! :)))
    Das nenne ich mal Klartext!

    lg Marina
  • Thomas Tilker 15. November 2019, 22:57

    ...klasse Portfolio...gute Photographie! Sieht man hier nicht alle Tage...
    LG Thom
  • Johann Morawetz 8. November 2019, 17:43

    Hallo Udo! Kann es sein, dass wir uns im damaligen
     "Leica-Fotopark" über den Weg gelaufen sind?
    Grüße, Johann
  • Claudia Rudolf 4. November 2019, 15:30

    Danke Udo dein Profiltext ist wirklich sehr lustig Gruss Claudia
  • Fernando Anzani 29. Oktober 2019, 21:27

    Ancora tante grazie. Ciao. Fernando.
    "Ponte de Gheto vechio"
    "Ponte de Gheto vechio"
    Fernando Anzani
  • 474 11
  • 19.606 38.903
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Leica M, Q, D Lux7
EOS 5DIII/IV
Sony Alpha 6000
Sony RX 100 V
mein Liebling EF 35 mm 2.0 IS