Udo P.


Premium (World), Tegernheim
[fc-user:837875]

Über mich

fotografiere was du siehst und dir gefällt....
Bildbearbeitung muss bei mir in 2 Minuten durch sein.
mit 1/500 fotografieren dann 1- 2 Std. bea, nein danke

Wünsche: meinen Vorruhestand lange genießen dürfen.
Sollte sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um kurze Nachricht; das betreffende Foto wird dann umgehend gelöscht.
_________________________________________________________________
bin ein großer Fan von Brassai, H.C. Bresson oder Doisneau.
Leider habe ich da meinen Arsch zu weit unten :)
Außerdem freue ich mich immer wieder über Anfänger und deren
Entwicklung.
Mir ist wichtig, daß mich ein Bild anspricht und eine Aussage hat. Das kann auch ruhig verwackelt und unscharf sein.

_________________________________________________________________
Was ich an der FC hasse:
Fotobegeisterte!?, die hier Mitglieder beleidigen und verhöhnen. Keine konstruktive
Kritik üben, sondern einfach nur Mist reden.
Narzissten, Kotzbrocken, Angeber und Klugscheisser können mich ganz gewaltig ...
und lasst mich um Gotteswillen zufrieden mit der ewigen Wegstemplerei von Dingen die nicht zum Bild passen, auch die photoshopperei interessiert mich nur in Maßen. Und prahlt nicht so mit eurem stundenlang aufgepoppten Photoshop-Scheissdreck!

Kommentare 392

  • F. Gerndt 23. Oktober 2020, 8:06

    Tolle Aufnahmen in Deinem Album!
    VG Frank
  • F. Gerndt 23. Oktober 2020, 8:06

    Tolle Aufnahmen in Deinem Album!
    VG Frank
  • HH-NY 18. Oktober 2020, 21:24

    Vielen Dank für deinen netten Kommentare und Komplimente Udo,...ich denke von DIR könnte ich noch so einiges mehr lernen....denn die Ausrüstung ist das Eine,....aber das Auge für den richtigen Moment....gerade in der Streetfotografie,....da fehlt es mir noch an Training....
    LG
    Thomas
  • tanu676 15. Oktober 2020, 18:22

    dein neues Profilfoto ist top
  • Ludo 7. Oktober 2020, 22:07

    Danke für die sehr freundlichen Worte!
  • Odette LEFEBVRE 7. Oktober 2020, 20:36

    merci pour ta demande!
  • skalare 44 5. Oktober 2020, 17:31

    :-))))))) - Dein Profil gefällt mir.....Deine Fotos auch!!
    Lg Ursulal
  • C.R.S. 25. September 2020, 21:06

    Moin !
    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe !
    LG.
  • Wilfried Südheide 19. September 2020, 21:47

    Da hast Du Deinem Unmut aber reichlich Luft gemacht. Ich kann Dich gut verstehen :-))).
    LG Wilfried
  • Fotomania-hb 19. September 2020, 19:21

    Außerdem verachte ich ebenso Scharfschützen und Pixelfetischisten
  • Fotomania-hb 19. September 2020, 19:19

    Dein Profiltext spricht mir aus der Seele, bin auch ein out of cam Fotograf
  • Claudia Paetz 19. September 2020, 17:24

    Es gefällt mir gut in Deiner Galerie ... da komme ich gern wieder ...
    LG von Claudia
  • SusannF. 5. September 2020, 10:32

    Alle deine Fotos treffen absolut meinen Geschmack. Mach weiter so tolle Foto's! Ich bin absolut neu in diesem Metier, aber ich habe auf deinem Portfolio sehr viel Info's zur Gestaltung und Ideen mitgenommen. Vielen Dank!
  • DB9 25. August 2020, 20:04

    Sehr starkes Portfolio, das muss ich mir noch in Ruhe geben!
    Danke für Dein Lob
    VG, Richard
  • Kri Paffrath 23. August 2020, 9:11

    Aufmerksam geworden durch Dein Gören-Foto bin ich auf Deinem Portfolio gelandet und freue mich, Dir zu folgen! Ich mag Deinen Profiltext und obwohl ich sowohl in der Fotografie als auch in der FC noch ein Grünschnabel bin, sprichst Du mir aus der Seele. Lg Kri
  • 749 48
  • 21.469 42.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

ziemlich viel... ich bin ein Technik-Nerd
Leica ist meine Leidenschaft...(Q,M,D)
Canon meine Portraitkisten (5D III/IV)
Ricoh die Street-Cam
etliche alte Kameras und Sony a für den Roller oder
Kofferraum.