Kommentare 2

  • ManuMo 15. Juni 2023, 7:58

    Lieben Dank fürs Favorisieren meines Herbstmorgens. Hab mich sehr gefreut. LG Manu
  • Ulrich-J. 13. Mai 2023, 11:11

    Hallo  Udo, über Dein Lob zu meiner Mondfinsternis habe ich mich sehr gefreut
    Gruß, Ulrich-J
  • Favoriten

    73 / 5
  • Kommentare

    335 / 104
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon