Udo Brauner


kostenloses Benutzerkonto, Senden / Westfalen
[fc-user:953632]

Über mich

Ich heiße Udo Brauner. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Bei meinen Streifzügen durch Natur und Landschaft habe ich stets eine Kamera dabei um schöne Momente festzuhalten. Landschafts, Nah -und Makroaufnahmen, eigentlich aus allen Themenbereichen, sind meine bevorzugten Motive. Ich liebe die Details, die vielzu oft übersehen werden. Es sind teilweise auch Bildmotive die zum Nachdenken anregen sollen. Meinen Bildern möchte ich auch Stil und Ausdruck mitzugeben; dieses gelingt mir allerdings nicht immer. Ich hoffe in der "fotocummunity" kostruktive Kritik, Lob aber auch Anregungen zu erhalten. Alle Motive werden ohne weitere Bearbeitung gezeigt; sie sind also so, wie ich sie als Fotograf gesehen habe.

Immer gutes Licht und den richtigen Moment

Udo
  • 4 0
  • 150 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse