U. Scholz


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen
[fc-user:559237]

Kommentare 7

  • Inge Klobasa 12. Juni 2006, 20:33

    Hi Ulli!
    Da schließe ich mich mal Thore an und danke dir auch für deinen Eintrag auf meiner Profilseite. :-)

    Bis ja hier nicht mehr so aktiv, wenn ich mir das Datum deines letzten Bildes hier ansehe.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen!

    Liebe Grüße
    Inge
  • Thore Scheu 13. Juli 2005, 12:49

    Danke für den Eintrag auf meine Profilseite, da statte ich doch gleich mal einen Gegenbesuch ab.
    Sehr interessante Bilder zeigst Du hier, gefallen mir sehr gut. Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Shooting wieder um auch mehr Zeit zum Unterhalten zu haben.

    Viele Grüße, Thore.
  • Linsenfehler 28. März 2005, 8:49

    Herzlich willkommen in der FC... ich wünsche Dir viel Spaß hier und wer weiß - vielleicht sieht man sich! ;-)

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Markus Backes 26. März 2005, 22:24

    hallo und willkommen in der fc, sei schön vorsichtig, die suchtgefahr ist groß.....
  • Othmar Rabensteiner 26. März 2005, 8:02

    jetzt fehlt nur noch ein bild.:-)
    lg othmar
  • MarkusA Volkmer 25. März 2005, 20:11

    moin Ulli,
    dann wünsch ich dir viel Spaß hier - ist ein verrückter Haufen, den man manchmal nicht unbedingt ernst nehmen darf, aber das kennst du ja schon ;)

    bye
    MArkus
  • Othmar Rabensteiner 25. März 2005, 17:23

    herzlich willkommen in der fc, weiter viel spaß und immer gutes licht.
    ein schönes osterfest wünsche ich dir

    liebe grüße aus wien othmar
  • 0 0
  • 0 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse