Tyfon


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1728019]

Über mich

Gegen Ende 2009 habe ich mir meine erste DSLR zugelegt. Es dauerte eine Weile, bis ich entdeckte wieviel Freude mir das Fotografieren bereitet. Meine Motive wechseln je nach Witterung, Lust und Laune . Ich nehme mir gerne richtig viel Zeit um Fotos zu machen.

Kommentare 19

  • Klaus283 14. Februar 2016, 20:41

    Danke für Deine Anmerkung zu (Tauchgang 3)
    Zu Deiner Frage: Wir haben ein Aquarium vor einen schwarzen Hintergrund gestellt
    rechts und links ein Blitzgerät aufgestellt und synchron per Fernauslöser auf der
    Kamera ausgelöst.
    Gruß Klaus
  • Seniba 14. Februar 2016, 13:53

    Vielen herzlichen Dank für deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich, dass sie dir gefallen.
    LG, Sabine
  • mwc 17. August 2014, 20:49

    heisses modell: das ist ein windkanalmodell. es wurde zu überprüfung der abgasströmungsverhältnisse während der unterschiedlichen flugkonfigurarionen verwandt.
  • Glühwürmchen Fotografie 14. August 2014, 10:22

    Hochwertiges Portfolio mit einer großen Bandbreite. Respekt !
  • Jerzy Marcinkowski 28. Oktober 2013, 20:07

    Man findet bei dir viele interessante und schöne Fotos.
    Ich danke auch für eine nette Anmerkung.
    LG Jerzy
  • wheels 007 21. Oktober 2013, 0:18

    Vielen dank für deinen lieben Kommentare zu meinem Fotos.
    Finde deine Bilder auch seeehr interessant.
    Ich überlege gerade ob ich mir auch eine Canon zulege...!!
    Dein Profil Bild mag ich auch sehr gerne ((((`, gut gemacht.
    Von Nassera
  • Lilia Savarino 9. April 2013, 20:23

    grazie Tyfon
  • Lilia Savarino 8. März 2013, 16:28



    thanks...
    regards..Lilia
  • Robert Tschmelak 22. Februar 2013, 22:24

    hallo tyfon,
    deine anmerkung schenkt mir ein wenig den glauben an diese plattform zurück.
    danke dafür.
    lg robert
  • Manu N 19. Februar 2013, 13:16

    Hi,
    vielen Dank für deine Kommentare! Schön, dass sich jemand auch die Zeit nimmt so ausführlich zu sein!
    Das Bild "kalt" ist wirklich ein Bild, dass mir so gefällt, das ich aber nach einem guten Jahr gerne nochmal wiederholen würde, um die Feinheiten noch einmal auszutarieren... jetzt weiß ich ja, was ich haben möchte!
    Vielen Dank nochmal und viele Grüße
    Manu
  • Florian Weiler 9. Januar 2013, 22:49

    Danke für die vielen netten Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Wünsche weiterhin viel Spaß in der FC und Erfolg beim shooten.
  • Rolf Brüggemann 7. Januar 2013, 18:58

    du scheinst eine Menge Wissen zu haben...
    Gut Licht
    Gruß nach irgendwo aus dem Sauerland
  • Carina Maiwald 6. Dezember 2012, 21:47

    Und auch danke für die Anmerkung an diesem Bild! :)

  • Carina Maiwald 6. Dezember 2012, 21:44

    Dankesehr für deine Anmerkung :)

  • Ala H. 2. Dezember 2012, 13:46

    Hallo Tyfon, danke für dein Kommentar, hatte mal kurz Glück sie so vorzufinden.
    Ich stelle mich gerade etwas dusselig an, wie kann ich denn Bilder hochladen die ich nicht veröffentliche?
    Also in meine Fotos?

    Wäre nett, wenn Du mir kurz helfen könntest, dann muß ich nicht so lange suchen, da habe ich gerade wenig Zeit zu.
    Dankeschön vorab
    Ala
  • 7 3
  • 171 635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Kleinbild, Mamiya Mittelformat und Plaubel Großformat