Twisted Minds


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:549753]

Über mich

- Das Leben ist ein Witzt - Wer drüber lachen kann versucht wenigstens ihn zu verstehen -

Kommentare 7

  • Captain Maulwurf 7. September 2006, 6:44

    Hab was geiles im netz gefunden

    zieht euch des unbedingt rein
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39055982
  • Rina F. 25. April 2005, 20:56

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Vöslauer ist eine österreichische Firma für Mineralwasser und andere Wellnessgetränke.

    Deine zwei letzten in grün gehaltenen Fotos gefallen mir besonders gut! hab eine eigene Stimmung! :)

    LG Carina
  • Meike Felizitas N. 22. April 2005, 16:15

    hallo! =)
    also die bearbeitung der fotos ist schon unterschiedlich. an manchen hab ich am kontrast schon einiges gedreht, aber die meisten sind so wie fotografiert =) ich find den aufbau deiner homepage ziemlich cool =) und die frisur *fg* hatte ich auch mal. aber das sagen ja alle ;)
    liebe grüsse! meike
  • Böses Munggi 21. April 2005, 16:39

    danke für den hp-tipp, habs sogar gefunden! :-)
    feine portraits hast da. vorallem die in sw mit korn mag ich sehr...

    sag mal, malst du auch?

    lg Sarah
  • Janna Klee 19. April 2005, 0:34

    achkomm, nehm so nen feines bild nich für werbefläche..;)
    bitte, gern geschehn.
    und schöne träume wünsch ich.
  • Alfons Glas 11. März 2005, 0:04

    sehr schöner profiltext + ein toller haarschnitt !
  • aNNi ART 5. März 2005, 1:05

    Bin gespannt auf mehr.......

    LG aNNi
  • 0 0
  • 21 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse