Twaróg


kostenloses Benutzerkonto, Kraków
[fc-user:1310059]

Über mich

Fotos sind nicht das Werk der Kamera, sondern des Fotografen. Kritik, die sich NUR auf die Qualität bezieht zeugt von Unwissen und von einem beschränkten Horizont. Jegliche konstruktive Kritik nehme ich wohlwollend an und mache mir darüber Gedanken.
Danke an Alle, die sich ein paar Sekunden Zeit nehmen, meine Seite zu durchstöbern.

Kommentare 4

  • Thomas Twarog 3. September 2010, 19:38

    Hallo Twarog...wobei ich denke das dein Nachname ist genau wie meiner... wo kommst Du her..meine Familie stammt aus Jannowice (Lauenburg)
    LG Thomas Twarog
  • d`A 13. Januar 2009, 9:16

    Hallo Twarog,

    Du hast in Deinem Portfolio einige wenige, dafür aber interessant gemachte Fotos die sehenswert sind. Mehr davon.

    gruß

    d`A
  • K-Karsten 31. Dezember 2008, 13:57

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 vor allem viel Gesundheit
  • Heiko Ernst 31. Dezember 2008, 13:43

    Hi Twaróg,
    sehr tiefsinniger Profiltext: dem kann ich nur zustimmen.
    Deine Photos sind schön anzuschauen. Allesamt höchst ausdrucksstark. Aber die Qualität... Scherz!
    An den Bildern ist nichts auszusetzen: Inhalt, Aussage und Umsetzung gefallen mir. Ich wünsche mir noch mehr davon.
    Viele Grüße
    Heiko
  • 1 0
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse