twagner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1149200]

Kommentare 5

  • Viktor Horn 23. Oktober 2008, 20:09

    Danke für dein kommentar zur "Einsamkeit", die Idee des Bildes war zwar die Ander, aber Deine hat mir auch gefallen ;)
    lg Viktor
  • hk2102 22. September 2008, 23:43

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, freu...
    LG Heike
  • neonpink 14. September 2008, 14:49

    zur anmerkung bei dem bild "kook in my eye" :ich hab keine ahnung wie ich die haare so hinbekommen habe.ich weiß nur das ich sie über kopf gewaschen habe und dann wars irgendwie so. : Deinfach weiter probieren,irgendwann wird es klappen :F
  • Der Diedel 13. September 2008, 11:22

    Hallo Tino,
    danke für Deine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass die Mieze gewonnen hat! Das Original brauchst Du mir natürlich nicht zu schicken, beim nochmaligen Betrachten kommt es als HDR vielleicht doch besser. Wie gesagt, ein klasse Schnappschuss und toll bearbeitet.
    Viele Grüße von Diedel.
  • twagner 12. September 2008, 11:32

    Mein Name ist Tino Wagner. Ich bin 32 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Meine Interessen liegen, neben der Fotografie, bei der Ahnenforschung und meiner Tätigkeit in unserem Historischen Verein. Ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik und Anmerkungen zu meinen eingestellten Bildern.
  • 0 2
  • 23 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse