Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zimmus


Complete Mitglied
[fc-user:2075358]

Über mich

Ich bin ein ganz normaler Hobbynaturfotograf, auch nicht fortgeschritten.

Alle Fotos aus meinem Account sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung weder heruntergeladen, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Ich bin ein Verfechter der ehrlichen, natürlichen Naturfotografie.

Ich will nicht auf die Angebote zahlreicher Foto-Dienstleister zurückgreifen, welche mittlerweile in den unterschiedlichsten europäischen Ländern immer mehr Tiere bzw. Vogelarten auf dem Silbertablett zum Fotografieren anbieten.

Für mich ist ein gutes Bild eines Feldsperlings mehr, als eine Eule aus Tschechien, die auf einen Baumpilz gesetzt wurde und mit 150 mm präsentiert wird.

All jene, die kommentieren, ob kritisch oder nicht, gilt hiermit mein Dank.

Meinen besonderen Dank möchte ich an zwei Fotografen richten, die mich durch ein herzliches Gespräch noch einmal überzeugen konnten, weiterhin Bilder einzustellen.
Danke nach Oberderdingen.
Noch eins: Top Bilder habe ich keine.

Zimmus

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Equipment