Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

TTM-Toby´s Fotografien


kostenloses Benutzerkonto, Bln
[fc-user:1841756]

Kommentare 1

  • TTM-Toby´s Fotografien 4. August 2012, 12:22

    Hallo Leute,

    wie ich zur Fotografie gekommen bin, nun ja denke auf ähnliche Art & weise wie so mancher hier. Angefangen in denn 80er mit einer Poket Kamera über eine Kleinbild weiter, bis ich Anfang 2000 mir nach einer Leihgabe, meine eigene Spiegelreflex gekauft habe. Später kam dann die Digitale Version dazu.

    Zu diesem tollen Hobby past auch mein anderes, das Motorradfahren. Beide passen gut zusammen, Mobilität & Flexibilität.

    Motiv mäßig bin ich sehr offen. Habe nichts Spezielles, merke nur das ich eben in einigem nicht
    so fit bin. Dennoch meine Fotos können sich sehen lassen, oder ? :)

    LG an alle Tobias



    ps. ein Dank an alle die hier waren & mir tipps , ideen , dank sagung , nützliches , ect. mitteilen :)
  • 2 0
  • 21 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 50E &
Canon EOS 60D

- Tamron 28-300mm 1:3,5-6,3
& 16 - 300mm PZD F/3,5-6,3 neu seit 2018
- Canon EFS 17-85mm Ultrasonic

- Blitz Canon Speedlite 580EX II

Zubehör:
- Stative / BILORA 279 Pro27 & Gorilla , Graufilter , Nahlinse ,
IR-Filter , Reflektor , ..