Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T.Stickel


Free Mitglied
[fc-user:1840832]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 2001 mehr oder weniger intensiv.
In erster Linie gehe ich meinem Hobby auf Reisen nach.
Mittlerweile beschäftige ich mich auch viel mit der Kombination aus Videographie und Bildern um meine Reisen noch besser mit Freunden und Familie teilen zu können. Auch Timelapse und Kamerafahrten nutze ich gerne.

Mein Equipment:

mittlerweile abgespeckt auf eine:

Sony Alpha 6500
SEL16-70Z
SEL-70200G
Samyang 12 F2
Zhiyun Crane Gimbal
und ein wenig Kleinkram

Diese kleinen Biester von Mirrorless-Kameras sind echt der Hit,
ich habe mittlerweile meine Canon 5D Mark III und alle dazugehörigen Objektive verkauft und bereue es kein bißchen ;-)

Ich wünsche Euch allen immer gutes Licht und viele tolle Motive!

VG

Timo Stickel

Kommentare 6

  • Niko Reich 28. August 2012, 16:24

    Klasse Fotografien aus Afrika zeigst du hier !
    Einmal Afrika immer Afrika !!! ( pers. Meinung )
    Weiterhin viel Erfolg und einen Menge Spaß hier in der fc !

    Grüße Niko
  • Nakatzi 20. August 2012, 12:38

    Hallo!
    Freut mich dass dir mein Bild gefällt. Ich war auch schon in Namibia, aber so tolle Fotos wie du hab ich da nicht hin bekommen.
    Grüße, Natascha
  • Nakatzi 20. August 2012, 12:37

    Hallo!
    Freut mich dass dir mein Bild gefällt. Ich war auch schon in Namibia, aber so tolle Fotos wie du hab ich da nicht hin bekommen.
    Grüße, Natascha
  • Nakatzi 20. August 2012, 12:37

    Hallo!
    Freut mich dass dir mein Bild gefällt. Ich war auch schon in Namibia, aber so tolle Fotos wie du hab ich da nicht hin bekommen.
    Grüße, Natascha
  • zoomion 14. August 2012, 21:19

    Danke für deine Anmerkung!
  • T.Stickel 5. August 2012, 22:55

    Ich habe früher hauptsächlich auf Fernreisen auf Dia fotografiert. Vor ein paar Jahren habe ich dann auf eine EOS 350D gewechselt. Mit dieser habe ich fast ausschließlich unser Familienleben festgehalten.
    Aufgrund einer Namibia-Rundreise habe ich dann meine Ausrüstung auf eine EOS60D upgegraded und habe nun so nebenbei ein neues Hobby gefunden. Innerhalb des letzten Jahres sind nun so einige Objektive hinzugekommen und nun versuche ich mein Können so nach und nach zu verbessern.
  • 3 4
  • 79 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse