tsm77


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1051308]

Kommentare 3

  • the Traveller 11. Oktober 2007, 6:34

    Hallo,
    herzlich willkommen in dem fotoverrückten Haufen der fc-Gemeinschaft. Ich wünsche dir nette Kontakte und allzeit gutes Licht.
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    Blick vom Chacaltaya 5300m (Bolivien)
    the Traveller

    Viele Grüße, Jens.
  • Arabesque 10. Oktober 2007, 23:03

    Herzlich Willkommen! Hast ja schon 2 schöne Einstiegsfotos hinterlegt. Viel Spaß und immer schöne Fotos und viele Anmerkungen...
  • Wolfgang Berner 10. Oktober 2007, 22:10

    Hallo TSM77,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • 0 0
  • 15 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse