TSerg


kostenloses Benutzerkonto, Alzey
[fc-user:2019352]

Über mich

Hallo fc-Freunde !
Mehrere Jahre war ich Besucher dieser Seite und habe sehr viele Bilder bewundert und jetzt habe ich mich dazu entschieden , mitzumachen , um meine Bilder mit euch fc-Freunden teilen zu können. Das Fotografieren ist für mich nach einem stressigen Arbeitstag ein perfekter Ausgleich . Kritik nehme ich mir sehr gerne zu Herzen und freue mich auf eure Besuche auf meiner Seite !

Kommentare 3

  • janaa-a 13. Mai 2022, 18:22

    danke
  • Ulli Schmidt 16. Februar 2014, 17:08

    Hallo Tserg
    Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das dir mein Foto gefällt.
    Gruß Ulli
  • Stella Marie 8. Februar 2014, 23:39

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ... ;.-))) danke, das freut mich - weil ich es auch sonders gerne mag ...
    schönen Sonntag und liebe Grüsse . Marie
  • 6 1
  • 63 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert