T.S.1978


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1016514]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Torsten und ich lebe mit meinen 3 Huskys in Sachsen-Anhalt.
Ich bin begeisterter Schlittenhundesportler, Motorradfan und Hobbyfotograf.
Meine liebsten Motive sind natürlich meine Hunde.
Ich besitze eine Panasonic DMC-FZ4 für die schnellen Schnappschüße, sowie 1 Olympus Spiegelreflex mit div. Objektiven usw.

Über Tipps und Kritiken würde ich mich freuen.
Allzeit gute Motive!
Gruß
Torsten


Hier geht es zu
Steffi1981 , von der auch das neue Profilfoto stammt.

Kommentare 15

  • Olyngo 3. September 2013, 21:23

    Hallo Thorsten,
    ich habe mal eine Frage zu deinem Profilbild. Täusche ich mich oder ist das ne 500er Wundertüte an einer 2er Crop Olympus DSLR? Kann man da aus der Hand überhaupt noch sinnvoll fotografieren? Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit so einer extremen Brennweite gemacht.
    Gruß, Olyngo
  • kati-timothy 29. September 2009, 4:45

    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    Danke für deine Anmerkung, werde mir nachher mal deine Aufnahmen anschauen....
    Liebste Grüße Katrin
  • Petra R. 16. Oktober 2008, 13:43

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu: Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Mit Deinen drei Huskys hast Du ja auch immer ganz tolle Fotomodelle.
    LG Petra
  • Rüdiger F. Hoffmann 3. August 2008, 17:34

    Hallo Torsten,
    danke für deine postive Bewertung für mein Bild.
    Das Bild ist mit PS bearbeitet.
    Der Ausschnitt ist durch eine weiche Ausblendung des Bildes entstanden. (Ausschnitt von Dunkel nach Hell).
  • B. Anton Werner 8. Mai 2008, 9:45

    ... Hi Torsten, danke für`s Vorbeischauen, zudem lohnte sich dann der Gegenbesuch sehr.
    Cool, gekonnt und mit Liebe sind Eure felligen Gesellen bei Dir abgelichtet.
    Frag aber nicht bei wem von Euch 2 besser.
    Du hast recht, mit meinem Rad auf Pflaster.
    Es ist besser vorher an später zu denken.
    Bis denn, mit besten Grüßen noch.
  • Katrin-Maria 8. Mai 2008, 6:14

    Guten Morgen,
    vielen Dank für Deine ermutigenden Worte zu meinem
    2 Foto.
    Wenn du möchtest, schau doch mal wieder bei meinen
    Fotos vorbei, um dir das dritte Foto zu betrachten.

    Viele Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria
  • linea mio.dessa 26. April 2008, 19:20

    Hallo Thorsten! Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen, haben mich sehr gefreut. LG Brina
  • linea mio.dessa 24. April 2008, 19:46

    Hallo Thorsten! Willkommen in der FC! Hast wunderschöne Tiere, beneidenswert, man sieht wie sehr Ihr sie liebt und wie dankbar sie Euch sind, wie sie die Liebe erwidern.

    Wünsche Dir schöne Momente zum festhalten und stets gutes Licht

    LG Brina
  • Yvonne Büdenbender 5. April 2008, 19:45

    Hi,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu

    Unstimmigkeiten
    Unstimmigkeiten
    Yvonne Büdenbender


    Hab mich sehr darüber gefreut!!!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • Frau.Doktor 25. Februar 2008, 20:18

    danke für deine anmerkung ... hat mich wirklich sehr sehr gefreut

    grüße
    evi
  • Robert L. Roux 19. Januar 2008, 16:11

    greetings from your friend(s ;-))
    in the northland ...
    robert
  • Nadine3 4. Dezember 2007, 13:05

    Hallo Torsten. Ja, ich bin auch mal wieder da. Danke für Deine Anmerkung, werd deinen Rat befolgen. Muss dazu aber erstmal ne Cam haben, momentan leider nur das Handy, Liebe Grüsse, Nadine
  • Fred Marx 29. Oktober 2007, 11:58

    Danke für die Anmerkung , ja die Anstrengung dort hoch zu kommen wird halt durch solche Ausblicke belohnt ... weiterhin viel Spass
    mfG Fred
  • T.S.1978 15. August 2007, 17:16

    Hallo, ich habe mich hier endlich mal angemeldet und werde mal nach und nach ein paar Bilder hier einstellen (werden wohl überwiegend unsere Hunde sein ;-) )
    Über Kommentare, Tipps und Kritik freu ich mich immer
  • Ewa P. 15. August 2007, 17:13

    Herzlich willkommen bei der Fc! Weiterhin viel Spaß wünsche ich dir...
    Lg Ewa
  • 9 2
  • 178 230
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse