ts-fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Wedemark
[fc-user:1671690]

Über mich

Hallo Ich komme aus der schönen Wedemark, 20 km nördlich von Hannover.
Vor ein paar Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Mittlerweile habe ich mich auf dem Gebiet der Kinder- und Babyportraitfotografie niedergelassen. Auch Natur oder Architektur stehen ab und an mal auf dem Plan. Ich Fotografiere auch viel für die Presse und schreibe dort viel über den Fanfarenzug Resse von 1992 e.V.
Fakt ist, das natürliche Bild vor Augen kann keine Kamera der Welt ersetzen.

Kommentare 3

  • Peckfred 7. Dezember 2013, 10:24

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Blitzbild.
    Hab echt Glück gehabt das Geschehen so einzufangen.
    PECKFRED
  • Bodos Fotodesign 24. März 2011, 23:13

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • Chris Gebhart Photography 24. März 2011, 23:06

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst so super wie ich mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer ein super Licht!!!

    lg Chris
  • 3 2
  • 19 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 30d Body, Sigma 18-200 mm DC, 72mm Polfilter, Canon Speedlight 430EX II, ... usw.