TroPix99


kostenloses Benutzerkonto, Köln/Bonn
[fc-user:1219418]

Über mich

Mit einem Geburtstagsgeschenk zum 40. begann die große neue Welt der Photografie durch den Blick der Digitalen-Spiegelreflex-Kamera. Nun hab ich schon das 3. Expemplar einer solchen Kamera und ich denke, dass man dies auch an meinen Bildern erkennen kann. Jetzt fotografiere ich schon mit dem großen "C" für Foto-Begeisterte und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich wünsche zumindest viel Spaß beim Gucken meiner gemachten Aufnahmen!

Kommentare 1

  • TroPix99 15. Juli 2008, 19:50

    Hobby-Foto-Maker- immer auf der Suche nach schönen, interessanten Dingen für den Blick durch die Kamera.


    Das Copyright meiner Profilbilder sowie aller anderen Bilder liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.
  • 3 0
  • 122 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse