triplenine


kostenloses Benutzerkonto, Schopfheim
[fc-user:1949392]

Über mich

Würde mich über Klicks auf meine Bilder so wie Kommentare sehr freuen.
Meine Bilder werden so gut wie nie bearbeitet und auch nicht zugeschnitten. Nur in Ausnahmefällen wird ein bisschen nachgeschärft.

Homepage:
http://triplenine-photos.jimdo.com/


Bei 500px gibt es weitere Bilder von mir zu sehen:
http://500px.com/triplenine

Ebenso bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/triplenine-fotos/

und hier:
http://triplenine-music.deviantart.com/

Natürlich gibt es auch einen Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/user/TripleninePhotos


All Pictures © by triplenine.
Die von mir gemachten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht für andere Zwecke verwendet werden.
Siehe:
http://www.fotocommunity.de/info/Urheberrecht

Kommentare 9

  • Regina Freitag 11. September 2020, 16:48

    Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich immer wenn meine Fotos gefallen.
    Ich müsste einfach wieder etwas mehr Zeit dafür haben.
    LG, Regina
  • JWG-Photography 8. September 2020, 22:38

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe zu meinen Fotos. U.a. zu>>>
    R o s e
    R o s e
    JWG-Photography
    Über eine Anmerkung würde ich mich mehr freuen.  Wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Eduard Orav 20. Oktober 2018, 22:35

    Hi ,Danke Danke Für deine Lobe !!!!!
    LG Eduard
  • Inga Geske 14. März 2015, 21:17

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Deine Makroaufnahmen gefallen mir sehr gut!!
    LG Inga
  • Petrosilius Krallemann 25. Juli 2013, 21:28

    Nachträglich auch noch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier und ein gutes Gelingen bei all Deinen fotografischen Vorhaben!
    Smarty
    Smarty
    Petrosilius Krallemann
  • Christian Rainer 12. Juli 2013, 21:00

    Hallo Triplenine,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung.
    Käfer ohne Punkte
    Käfer ohne Punkte
    Christian Rainer

    LG Christian
  • Hotzenwäldler 29. Juni 2013, 8:52

    Vielen Dank für deine Anfrage zu einer öffentlichen Freundschaft.
    Davon halte ich überhaupt nichts. Freundschaft, so wie ich das verstehe, hat mit diesem "öffentlich" so gar nichts zu tun. Meine wahren Freunde sind nicht öffentlich.
    Es reicht doch Bilder abonnieren, wo ist denn da für dich der Unterschied. Bei mir im Profil habe ich mich ebenfalls erklärt, warum ich "öffentliche Freundschaften" ablehne.
    Das hat nichts mit Dir als Person zu tun, auf gar keinen Fall.

    Dann wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht und viel Spaß bei diesem tollen Freizeit Hobby.
    Georg
  • triplenine 13. Juni 2013, 13:25

    Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.
    Gruß
  • teddynash 13. Juni 2013, 9:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 8
  • 86 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100