TribalC-R


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:1789957]

Über mich

Hallo Zusammen,

es ist an der Zeit den Text hier mal etwas zu überarbeiten. Am Staus des Hobbyisten hat sich zwar nichts geändert, jedoch ist die Zeit dann doch schon voran geschritten.
Ungebrochen das Interesse an Fotografie auch wen ich leider nicht so viel Zeit darin investieren kann wie ich gerne würde. Da Übung aber nun mal das wichtigste ist, ist es schwer sich weiter zu entwickeln. Deswegen bin ich aber auch für jede Möglichkeit mich auch in neuen Bereichen heran zu tasten dankbar.

Im speziellen steht im nächsten Jahr verstärkt die People-Fotografie auf der to-do-List.
Zumal dies der Bereich ist, in dem noch die wenigste Erfahrung vorhanden ist ich aber auch noch nicht weiss, ob das überhaupt ein Bereich ist, mit dem ich mich auf langer Sicht beschäftigen möchte.
Aber über jede Möglichkeit dort mit Modellen zusammen zu arbeiten und auch durch deren Erfahrung zu lernen freue ich mich natürlich.
  • 4 0
  • 51 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)