Trebron58


Premium (Basic), Wels
[fc-user:942407]

Über mich

Vom Schnappschussfotograf zum aktiven Fotoklubmitglied!
Meine ersten Fotos entstanden 1977. Einige Jahre später kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera. Es war eine Canon AV1, welche ich Monates später gegen eine AE1 eintauschte.
Zwischendurch begann ich meiner ersten eigenen Erfahrungen mit SW- Ausarbeitungen zu machen. Da ich mein Wissen nur aus Büchern bezog, schritt meine Entwicklung nur sehr langsam voran.
Bin später auf kleine , handliche Kompaktkameras wie meine geliebte Minox umgestiegen.
Das digitale Zeitalter wollte ich natürlich auch nicht versäumen. EIne Minolta Z5 war die 2. leistbare Digitale, aber mit mehr Möglichkeiten.
Erst 2006 konnte ich endlich wegen meiner früheren unregelmäßigen Arbeitszeiten einen Fotokurs besuchen und ab diesen Zeitpunkt war mir klar, ich möchte endlich einen Fotoklub Wels beitreten. Ab 2021 wieder ohne Fotoklub. Wegen 2 Schlaganfällen
hatte ich fast ein ganzes Jahr paussiert.
  • 0 0
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse