Hobbyfotograf_cgn


Premium (Basic)
[fc-user:2287235]

Über mich

Hinweis zum COPYRIGHT :
Die Urheberrechte an den hier eingestellten Bildern und Texten liegen bei mir - sie dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung in keiner Weise verwendet oder ausserhalb der fotocommunity verlinkt werden.

Kommentare 65

  • T. Schiffers 27. März 2021, 17:58

    Geisterstadt & Graupelschauer
    Geisterstadt & Graupelschauer
    T. Schiffers


    das war mal ein ehem. truppenübungsplatz... extra fürs "kriegspielen" gebaut worden...und nun ... zum glück ... nicht mehr im betrieb...tino
  • Bernd Hohnstock 18. März 2021, 7:23

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
     Am Dom zu Kölle ....
    Am Dom zu Kölle ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Ysilonna 21. Februar 2021, 23:38

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Harry Scherz 1. Februar 2021, 14:12

    Hi,Danke mal wieder für die vielen Lobe welche Du in meiner Galerie gelassen hast.  LG Harry
  • NicoM. 28. Januar 2021, 21:16

    Schöne Bilder aus der Region, hier schaue ich doch gerne wieder mal vorbei! Viele Grüße, Nico
  • Anna Samson 12. Dezember 2020, 11:29

    Danke für dein Lob zu „Im Museum“.
    Schöne Grüße Anna
  • Olaf Schmidt artos 23. November 2020, 20:48

    vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare.
    Hat mich sehr gefreut,
    klasse Bilder hast du hier ..
    Grüße, der Olaf ;o)
  • Anna Samson 18. November 2020, 11:09

    Herzlichen Dank für die Lobe zu „Lago Grey Eisberge“, „Startrail 9.11.2020“ und „Salzsee Flamingos“. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
    Schöne Grüße Anna
  • Anna Samson 17. November 2020, 22:35

    Vielen Dank für die Lobe zu "Startrail 9.11.2020" und "Salzsee Flamingos". Deine Nachtaufnahmen sind außergewöhnlich gut. Ich werde dir nun unauffällig folgen.
    Schöne Grüße Anna
  • RolliAC 27. August 2020, 15:03

    Vielen Dank fürs Loben. Hat mich gefreut, LG Rolf
    Sonnenblume hat Besuch
    Sonnenblume hat Besuch
    RolliAC
    Ich hab ne Meise
    Ich hab ne Meise
    RolliAC
  • Harry Scherz 20. August 2020, 23:01

    Hi,Du hast da eine Menge toller Bilder in Deiner Galerie.Auch Dein Bearbeitungsstil gefällt mir sehr gut.Danke für Deine Lobe.  LG Harry
  • kokossos 8. Mai 2020, 13:32

    Hallo,
    vielen lieben Dank für dein Lob!! 
    Deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut. Eins schöner als das andere. 
    Jedes Motiv, ist meiner Meinung nach, in sich stimmig.

    Viele Grüße,
    kokossos :-)
  • burg photography 13. April 2020, 18:56

    Mag die schönen Details Deiner sehr feinen Arbeiten

    Danke Dir                Liebe Ostergrüße Burkhard
  • mapila 14. März 2020, 6:16

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Mariso 2. November 2019, 22:57

    Vielen Dank für einen Besuch und das  Lob für: , lg Maritta
    In der Fremde
    In der Fremde
    Mariso
  • 193 12
  • 1.714 2.446
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)