Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trainzspotter


Basic Mitglied, [TGB] Giengen a. d. Brenzbahn (KBS 757)
[fc-user:2344671]

Über mich

Freie Fahrt für freie Bürger... Ja... aber nicht von und zur Arbeit allein im Auto!

https://www.heise.de/tp/features/Keine-Gnade-fuer-Klimaschaender-4337947.html

Ich bin ein Befürworter des "Bild loben" Buttons! Eine Fotobewertungsampel, besser die Vergabe von bis zu 5 Sternen, wie es im Internet allgemein üblich ist, halte ich für sinnvoll. Vorallem aber, wünsche ich mir, dass Fotos aktualisiert werden können.

Dampf über der Geislinger Steige:
https://www.youtube.com/watch?v=UJLvoi0okRE

© gilt für alle Fotos!

Kommentare 19

  • Christoph Schlegel 11. März 2019, 12:57

    Hallo Bernd,
    zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön für Deine Begleitung hier in der Fotocommunity. Ich freue mich sehr über Dein Vorbeisehen in meiner Sammlung von Gesehenen und Festgehaltenen. Ich muss mich jedoch an dieser Stelle auch ein bisschen entschuldigen, da ich ein sehr schreibfauler Mensch geworden bin, auf Grund dessen sich meine Kommentare und Anmerkungen zu Bildern anderer Fotografen sehr in Grenzen halten. Dies geschieht jedoch nicht aus Ignoranz oder Nichtbeachten sondern schlichtweg und vereinfacht ausgedrückt aus Zeitgründen. Allein der Umstand, dass man seine Visualisierungen hier in der FC mit anderen teilen kann, ist eine tolle Sache. Es muss m.E. auch nicht immer eine Anmerkung oder ein „Lob“ sein, um das persönliche Empfinden des Fotografierenden dem jeweiligen Betrachter gegenüber zu artikulieren. Allein, dass man durch Fotografie die Aufmerksamkeit des Gesehenen und natürlich auch Bearbeiteten anderen Menschen zugänglich machen kann ist m.E. eine wunderbare Möglichkeit des miteinander Teilens von visuellen Empfindungen. Also nochmals > besten Dank für Deine Besuche in meinem Sammelsurium von Bildern; viel Freude an der Fotografie als solcher, gut Licht und alles Gute beim Entdecken und Festhalten von Motiven

    lG
    Christoph Schlegel
  • Saskia31 2. März 2019, 22:15

    Vielen Dank das Dir meine Bilder gefallen.
    Gruß Marion
  • Istvan Meszaros 2. März 2019, 16:22

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Istvan
  • Vogtlaendischer Botschafter 25. Februar 2019, 20:26

    Hi, Grüße...

    schau mal an, die Holzwagen im Zug auf meinem Foto kommen aus Giengen!...

    Verrückt!

    Gruß Andre
  • wkbilder 11. Januar 2019, 17:17

    danke für deine anmerkungen denen nix hinzuzufügen ist, lg peter
  • Dirk Munsch 28. Dezember 2018, 20:43

    Vielen lieben dank für deine positive Anmerkung zu meinem Bild Schloss
    Gruß Dirk
  • Christa Schaube 21. Dezember 2018, 17:47

    Herzlichen Dank für dein Lob :o)))
    VG Christa
  • Buchauer 15. Dezember 2018, 10:46

    Dein Lob vom Lichtenstein freut mich
    Gruß vom Federsee
  • Bernd Brüsehaber 19. November 2018, 17:47

    Vielen Dank für Lob und Kommentar zu meinen Bildern.
    Viele Grüße Bernd
  • Eduard Orav 18. November 2018, 21:56

    Hallo .wen hast lust, was von alte Technik ansehen,das ist alte Russische,und Deutsche
    Mix.sehr alt Dan gib bei Suchmaschine folgendes--lavassaare railway Klasse Museum
    unter freie lüft sehr Schön. Dahin kommen Menschen Fon ganze Welt !!!
    LG Eduard
  • Susiwirbelwind 16. November 2018, 10:51

    Dank dir für dein Lob zu meiner alten Mühle, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Susanne
  • Eduard Orav 6. November 2018, 17:55

    Hallo.Danke für Deine Lob und Kommentar,und Anmerkung !!!!
    Wahrscheinlich Stefan Groß will keine Werbung . Aber Videos noch da.
    LG Eduard
  • BikerCam 25. Oktober 2018, 19:21

    Danke für deine Lobe zu meinen Bildern.
    Gruß Bernd
  • MeyerM 24. Oktober 2018, 21:59

    Hallo Trinzspotter
    Danke für das Lob - Dampflokomotive.
    LG Max
  • Eduard Orav 23. Oktober 2018, 18:32

    Danke für deine Tipps !!!!
    LG Eduard

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Buntstifte und Talent damit umzugehen!