Traeumerin


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg
[fc-user:966222]

Über mich

Ich heiße Larissa und erblickte Anfang Juli 1990 zum ersten Mal das Licht der Welt.

Ich liebe es zu fotografieren, jedoch fehlt mir noch die nötige Erfahrung, was ich hier lernen möchte. In den Sommerferien bekomme ich die Chance, ein Praktikum bei einem Fotografen abzuleisten. =)

Mein derzeitiges Filmmaterial besteht leider nur aus einer Digitalkamera (Sony DSC-S500), zu etwas hochwertigerem fehlt es einfach an Geld.
Ich mach jedoch das beste draus und hoffe, irgendwann die hohe Kunst der Fotografie unsicher machen zu können. Dazu braucht es aber wohl noch einige Jahre...

Kommentare 1

  • werk67 31. Mai 2007, 22:48

    man kann mit jeder Kamera gute Bilder machen....laß Dich nicht entmutigen....mach weiter so...trau dich was...wenn Du das Fotografieren liebst, dann werden Dene Bilder Tag für Tag besser...ich wünsche Dir das allerbeste und immer gute Fotos..
    LG aus Saarbrücken
    Jürgen
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse