Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

torsten.r


Basic Mitglied, im Norden
[fc-user:1849761]

Über mich

„Der größte Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.“ Dietrich Bonhoeffer

Meine bevorzugten Motive sind Landschaften und Architektur, manchmal lege ich dabei den Schwerpunkt auf betont grafische Strukturen. An manchen Bildern bastele ich auch länger in der EBV herum, aber meistens lege ich mich schon bei der Aufnahme gestalterisch fest.
Ach ja, noch was: Warum ich so gut wie nie Menschen fotografiere? Ich kenne meine Grenzen...

Kommentare 42

  • paulharris 2. Februar 2018, 18:47

    Danke für den Kommentar zur SR 500. Ein feines kleines Mopped, typischer Einzylinder mit ordentlich Wiumms von unten. Klein, leicht, wendig.

    PaulHarris
  • Heribert Welschenbach 4. Dezember 2017, 22:05

    Hallo Torsten,
    danke für Deine Kommentare, es freut mich sehr saß Dir die Bilder gefallen.
    Mit Deinen Einwänden bei dem Bild Feierabend könntest Du recht haben. Ich habe in dem Fall bis jetzt das quadratische Format vermieden.... Mal sehen.
    Gruß, Heribert
  • pepe k 13. Dezember 2016, 0:00

    Hallo Torsten
    .... ich kenne sie auch, deshalb fotografieren wir das, was wir besser können.
    - danke für Deinen freundlichen Kommentar
    Grüße pepe
  • Frangel 10. November 2016, 11:11

    Hallo Torsten

    Vielen liebe Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Wasser", was mich sehr gefreut hat. LG Frangel
    Wasser
    Wasser
    Frangel
  • Perfektionista 2. Oktober 2016, 17:46

    Hallo, Torsten,
    Du glaubst nicht, wie sehr ich mich über Deine Worte freue! Schön, dass Du mal wieder nach meinen Bildern geschaut hast.
    Danke!

    Beste Grüße,
    Katrin.
  • Karin Stanek 18. April 2016, 15:19

    Hallo Torsten, danke für deine Feedback - ich werde den Tipp aufgreifen und das Foto dann hochladen.
    Liebe Grüße Karin
  • Niedes 21. März 2016, 16:41

    Moin Torsten,
    es freut mich, das Du mein Portfolio besuchst. Deine Bilder sind sehr vielschichtig und mit einem "sehr guten Auge" fotografiert. Ich werde "dich" öfter besuchen kommen.
    Grüssle
    Frank
  • rm48 22. November 2015, 13:22

    Vielen Dank für den Favoriten!
    Sehnsucht...
    Sehnsucht...
    rm48

    VG Reinhard
  • Hansiwalther 18. November 2015, 15:05

    Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen mit positivem Inhalt.Man sucht ja ständig nach neuen Motiven.Das eine Foto gelingt besser, das Andere nicht so gut.Dafür ist es ein Hobby.Gruß Hansi
  • Hansiwalther 25. Oktober 2015, 16:37

    Vielen Dank für Deine umfangreiche, und positive Anmerkung zu meinem Bernina-Express.Sämtliche Fotos auf dieser Fahrt habe ich aus dem Fenster hängend fotografiert, wenn der Zug um die Kurve fuhr.Aber es hat sich gelohnt.Einen schönen Sonntag noch.Hansi
  • Sanne - HH 10. Oktober 2015, 20:23

    Moin Torsten und danke....Sanne
    "LOTSE 4"
    "LOTSE 4"
    Sanne - HH
  • Monika Reh 7. April 2015, 16:03

    Hallo Torsten, danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine Kommentare. Deine Fotos liegen auf auf meiner Linie. Freue mich auf zukünftige Begegnungen.
    LG Monika
  • DagmarN 23. September 2014, 17:56

    Hallo Torsten,
    vermutlich hätte es dann einen Aufschrei gegeben...
    :-))

    LG Dagmar
    REGIO
    REGIO
    DagmarN
  • hajo peter. 22. September 2014, 9:01

    Hallo Torsten,ich habe gerade dein riesiges Spektrum bewundert.Ich weiß für mich das ich niemals so breitgefächert fotografieren werde ,trotzdem meine Verneigung.lG hajo
  • Werner Frohns 20. Juli 2014, 23:04

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deine nette Bemerkung zu meinem Foto "Die Weserschleife bei Polle". Es freut mich, dass ich dir diesen fotografischen Anblick nach 40 Jahren ermöglichen konnte. Die Apfelbäume stehen immer noch da, wie damals. Manchmal bleibt die Zeit stehen und es verändert sich nichts, und wie du siehst verkehrt die Fähre immer noch.
    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    sendet dir Werner
  • 10 70
  • 198 1.435
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus (FT/mFT)