Torsten1968


kostenloses Benutzerkonto, Rathenow
[fc-user:1857536]

Über mich

Hallo meine lieben Freunde ich habe meine Eos erst seit einem Jahr und ich liebe es alles auzuprobieren.Das wichtigste an unserem Hobby ist und bleibt das wir nicht nur vor dem Computer sitzen und warten das etwas geschiet ...Nein wir gehen raus und suchen Motive ...der eine findet sie der andere nicht.
Es ist mir auch egal wer hier der beste ist denn es zählt die Lust und Freude an dem was ausserhalb des Alltags passiert.
Leben wir also lieber nach dem Zitat von Jozef Maximilian Petzval (1807-1891) was da lautet:

" Ich habe das Licht bezwungen, ich habe es fest in der Hand, weil es in der Welt zuviel Dunkelheit gibt."

( Petzval war ein Pionier des Objektivbaus)

Kommentare 10

  • Torsten1968 15. August 2016, 14:26

    Hallo Moni, war lange nicht hier.Habe Dank für deinen lieben Kommentar ich freue mich das du hier auch vertreten bist :) LG vom Totti
  • Möni 12. Mai 2016, 17:42

    Hab Dich gefunden....und so schöne Fotos....wie immer
  • Julchen21 16. November 2013, 20:32

    Schein
    Schein
    Julchen21

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen! :)
  • Daniela Kabus 7. März 2013, 13:03

    Hi Torsten,
    Vielen Dank für deine total liebe Anmerkung, ich stand den Tag vor diesem Engel und schaute ihn mir auch länger als eine Sekunde an, und dachte ich lasse euch teilhaben an so einem Moment, an deiner Amerkung sehe ich, das es funktioniert hat.

    Werde ab Frühjahr auch wieder mehr Zeit für die Fotografie haben. Die erste Sonne gab es ja zum Glück endlich. Wir Zeit.
    LG Dani
  • Daniela Kabus 12. Januar 2013, 10:34

    Hallo Torsten

    vielen dank für deine nette Anmerkung zu

    hab mich sehr darüber gefreut :)
    Sorry das ich mich schon so lange nicht gemeldet habe, aber ich komme hier kaum noch zu was. In dewr Woche bin ich im Studio, mache seit 1.12. meine Tätowierer Ausbildung. Und das Wochenende bin ich meist total platt. Aber ende Januar nehme ich ein we meine Kamera mit zu Apassionata, in der Hoffnung das man ein paar schöne Bilder hinbekommt :)
    LG Dani
  • rainer12 21. November 2012, 19:07

    Es wird mal wieder Zeit, Dank zu sagen für die vielen netten Worte. LG rainer
  • Daniela Kabus 15. Oktober 2012, 7:10

    Hallo Torsten,
    ein ganz großes Lob an dich, hab mich gerade mal in deiner Galerie umgeschaut, spitzen Bilder die du da präsentierst, gefallen mir ausgesprochen gut. Wollte dir das Lob hier einfach mal hinterlassen.
    LG Dani
  • babella 24. September 2012, 17:22

    schön dich hier zu treffen und über deine bilder freu ich mich sehr lg babella
  • detournesol 22. September 2012, 10:50

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung:)
    finde Deine Bilder übrigens toll, mach weiter so! und noch viel Spaß hier:)
  • annemarei 19. September 2012, 20:13



    danke für deine Anmerkung.. ja da hast du recht, das Marode hat irgendwie ne besondere Ausstrahlung und Anziehungskraft...eigentlich sollte man manchmal lieber an nen Helm denken .....
    LG Anne
  • 3 6
  • 121 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)