Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Torsten Treffinger


Complete Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:425360]

Über mich

Vor 2017 fotografierte ich mit:
- Minolta Dynax 7 und der Dynax 7D sowie diversen Minolta Objektiven
- seit März 2008 gesellte sich noch die Sony Alpha 700 und
- seit August 2013 die Sony RX 100 M2 hinzu.

Ab 2017 :
- Olympus OM-D E-M 1 Mark II mit Olympus 12 - 40, f: 2,8 Pro und 40-150, f:2,8 Pro
- Sony RX 100 M2
- iPhone 6 S

Freue mich über interessante Kontakte, kreative Ideen sowie (geistreiche) Anmerkungen und Kommentare.

Als neugieriger und vielseitig interessierter Schöngeist bin ich für fast alles offen, aber nicht für alles zu haben........

Motto:

"Es gibt kein wirkliches Leben in einem fremden."

Kommentare 5

  • Daniel Markgraf 3. Januar 2010, 3:13

    Hallo Torsten,

    dein Buddha Bild finde ich klasse. Melde dich doch bitte mal bei mir, ich würde es gerne nutzen. Du erreichst mich unter saint.germain@web.de ...ist denn das eigene Leben wirklich? ...oder nur das Erlebte in Form der Gefühle
  • Marc00700 7. Juni 2009, 17:52

    Hallo Torsten, ich wollte schnell auf diesem Weg,
    Dir meine Bewunderung zu den tollen und eindrucksvollen Bilder aus Myanmar darlassen.
    Ich finde sie alle samt klasse !

    LG Marcus
  • Schorsch-fc 17. Februar 2009, 13:27

    hi torsten,
    wofür benötigst du retusche?? du hast doch super pics hier eingestellt, die keine benötigen! offensichtlich hast du einen treff-finger, wenns um tolle motive geht...ist eh viel wichtiger. ich wünsch dir viel spaß und weiterhin viel erfolg auch hier in der fc...und ruckzuck laufen wir uns mal wieder übern weg ;))
    lg schorsch
  • Miriam Seligmann 7. Februar 2009, 1:39

    Menno......
    ich geb mir mal richtig Mühe mit einem Bildkommentar (und das um die Uhrzeit) und Du löschst in dem Moment das schöne Bild.....schmoll.

    Gruß Evelyn
  • Christian Zeibig 21. Januar 2008, 18:06

    Hi Torsten,

    das mit den geistreichen Anmerkungen ist ja manchmal so 'ne Sache... ;-)

    Ich wünsch dir jedenfalls viele Spaß am fotografieren und uns noch jede Menge nette Gespräche über Licht, Pixel und sonstigen Kram.

    LG Christian
  • 45 14
  • 299 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse