Torsten Klawonn


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:748514]

Über mich

Hallo und willkommen,
tja was fotografiere ich am liebsten...keine Ahnung. Mal habe ich die Kamera dabei und oft leider auch im Schrank liegen lassen.
durch meine Freundin wurde ich auf Ungarn und Budapest aufmerksam, wovon ich sehr gerne erzähle und auch diverse, meiner Ansicht auch schöne, Fotos geschossen habe.
Eins vorweg, was mir bei einigen Situationen besonders aufgefallen ist...
Mein Profil und Fotos sind keine politische Rubrik!

Ich bitte darum dies sein zu lassen. Hier geht es um Momentaufnahmen und um das Glück gerade in der richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Und glücklicherweise die Kamera zur Hand zu haben.

Viel Spaß weiterhin mit meinen Bildern (die zugegeben noch Verbesserungspotenzial haben)

Kommentare 5

  • Ellen Kobold 1. Dezember 2010, 18:43

    Hallo Torsten,
    danke für deine Anmerkung!
    Ich denke es gibt im Leben vieles das nicht so ist wie man auf den ersten Blick scheint!
    Vielleicht treffen wir uns mal beim FC Stammtisch in K.

    Lg





















  • † Harry Käufler 4. Mai 2006, 21:40

    Hallo Torsten
    Auch Anfänger machen schöne Bilder - Es kommt nur darauf an , wer die Bilder macht und die Motive aussucht . Sogenannte "Meisterfotografen " fallen ja auch nicht vom Himmel . Hier in der FC findest du bestimmt viele Anregungen - probieren ist alles .
    LG
    Harry
  • Torsten Klawonn 25. April 2006, 23:44

    Bin noch ein blutiger Anfänger in Sachen Fotografie.
    Leider beschränkt sich meine technische Ausrüstung auf eine Yakumo Mega Image 57x mit 5,18 Megapixel
    Aber jeder hat ja mal klein angefangen
  • † Harry Käufler 18. April 2006, 19:47

    Hallo Torsten
    Viel Spass beim fotografieren wünscht dir Harry . Ich hoffe , das du genug Anregung und gute Kontakte hier in der FC findest .
    Auf gutes Gelingen
    Harry
  • Yuri ARTWORK 16. April 2006, 22:20

    Hallo Torsten, herzlich willkommen in der FC.
    Wünsch dir viel Spaß hier, viele nette Kontakte und gutes gelingen beim fotografieren.

    VG Juri
  • 2 0
  • 15 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse