Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TorbenRichter


Free Mitglied, Geesthacht
[fc-user:1227494]

Über mich

Es kommt nicht immer auf die Kamera an, sondern meist auf die Menschen, die davor und dahinter stehen und dem Rest der Welt einen kleinen Blick durch ihr inneres Auge ermöglichen.

Torben ist derzeit dabei mit einer Contax 139 Quartz/Carl Zeiss Planar 1,7/50 und einem abgelaufenen SW-Film aufnahmen zu machen und ist selbst auf die Ergebnisse gespannt!

Contax SW ist erstmal durch... muß noch scans der negative anfertigen, aber das wird wohl noch einwenig dauern....
jetzt ist erstmal die Minolta Dynax 600si Classic und die Braun Paxette am Zug mal sehen was draus wird...
Die DSLR ist ja trotzdem immer mit dabei: neuere Bilder wie immer unter
http://fotowelt.chip.de/meine_bilder/torbenrichter

Kommentare 3

  • InaIschewski 6. Januar 2009, 21:57

    ja wann bis mal wieder hier in ner gegend mit deiner dicken cam ;)
  • Immo Pohndorff 17. September 2008, 20:52

    Skandinavien und Hamburg, sehr schöne orte um fotos zu machen
    -beide daumen hoch-

    fotos mache ich schon immer. leider hatte ich nie die möglichkeit an eine eigene kamera zu kommen. abgesehen von meiner handykamera, mit der man aber auch gute motive einfangen kann...
    ..die zeit ist ja bald vorbei
  • Onorino Paluzzi 26. August 2008, 16:34

    GRAZIE
  • 0 0
  • 22 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse