TorbenK87


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:2086274]

Über mich

Ich bin mit der NEX-6 unterwegs. Mir ist die Kompaktheit der Kamera sehr wichtig, da ich bei Bekannten die die "Großen" haben, immer wieder beobachte wie sie in der Ecke liegen.
Und wenn man die Kamera nicht dabei hat, kann man auch keine Fotos machen :)

Kommentare 1

  • Wolfgang Berner 3. Oktober 2014, 19:01

    Hallo ,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Abends am Meer
    Abends am Meer
    Wolfgang Berner
  • 1 12
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Sony NEX-6

- Kit Objektiv 16-55 mm
- Teleobjektiv 50-200 mm
- Portrait Objektiv 50mm F1.8
- Weitwinkelobjektiv 16mm
- Weitwinkelkonverter speziel für das Ww 16mm
- FischEye-Konverter speziel für das Ww 16mm

- Metz Blitz - TTL - 44 AD-1
- NISSIN Blitz - DI622 - als Slave per Fotozelle

- Reisestativ
- Reisereflektor